frank3 Ultra-Poster 14 Januar 2020 #42 Die Sendung boykottiere ich dieses Jahr wegen der Brände in Australien.
G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 15 Januar 2020 #44 frank3 schrieb: Die Sendung boykottiere ich dieses Jahr wegen der Brände in Australien. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es auch etwas nichthomohaftes an dir?
frank3 schrieb: Die Sendung boykottiere ich dieses Jahr wegen der Brände in Australien. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es auch etwas nichthomohaftes an dir?
frank3 Ultra-Poster 15 Januar 2020 #45 Pontiac schrieb: Gibt es auch etwas nichthomohaftes an dir? Zum Vergrößern anklicken.... Gehts nicht ohne Beleidigungen?
Pontiac schrieb: Gibt es auch etwas nichthomohaftes an dir? Zum Vergrößern anklicken.... Gehts nicht ohne Beleidigungen?
G Gelöschtes Mitglied 13307 Guest 15 Januar 2020 #46 frank3 schrieb: Gehts nicht ohne Beleidigungen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!
Katana TEK-BiR 15 Januar 2020 #47 Wer schaut sich so eine Trash Show 2020 noch an? Ich schaue generell kein Free TV, wenn dann nur Comedy Central und Dokus, aber das auch immer weniger Dank werbefreien Streaminganbieter wie Netflix.
Wer schaut sich so eine Trash Show 2020 noch an? Ich schaue generell kein Free TV, wenn dann nur Comedy Central und Dokus, aber das auch immer weniger Dank werbefreien Streaminganbieter wie Netflix.