Bei der würde so mancher auch gerne was erkunden.
Gestern gab es einen Erdkunde-Quiz
Bei der würde so mancher auch gerne was erkunden.
Igittt...Viel Spaß dabei.....eure Wixvorlage ist ein Kerl der sich operieren lassen hat.
Nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp ist etwas Zeit vergangen. Zeit zum Nachdenken. Aber Ansgar Brinkmann würde nicht anders handeln.
Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann (48) bereut seinen Abschied aus dem Dschungelcamp nicht. „Mich haben im Dschungel diese ständigen Verbote und Abmahnungen gestört, das stand mir bis zum Hals“, sagte Brinkmann der „Bild“-Zeitung.
„Hätte man am Dschungeltelefon in vernünftigem Ton mit mir gesprochen, wäre es vielleicht nicht zu meinem Auszug gekommen“, kritisierte der frühere Fußballer, der in der Sendung am Sonntagabend den Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gesagt hatte und aus dem Camp gebracht wurde.
Brinkmann sollte in der Dschungelshow bestraft werden, weil er sein Mikrofon nicht umgehängt hatte, sah den Regelverstoß aber nicht ein und packte seine Sachen. Inzwischen sind nur noch sieben C-Promis mit von der Partie.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv...-dschungelcamp-ausstieg-nicht_id_8385487.html
- - - Aktualisiert - - -
So ein Weichei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen