Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022

Ždanov

Top-Poster
dschungelcamp-2022-jasmin-herren-ersetzt-christin-okpara-als-kandidatin.jpg





Die links erinnert mich an Ceca (die würde auch gut da hin passen, btw).
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
dschungelcamp-2022-jasmin-herren-ersetzt-christin-okpara-als-kandidatin.jpg




Für Christin Okpara (25) ist das Dschungelcamp-Abenteuer in Südafrika vorbei noch bevor es richtig losgegangen ist. Das Reality-Sternchen ist raus! Ersatz ist aber schon gefunden: Jasmin Herren (43) wird in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!" an Christins Stelle am Lagerfeuer sitzen.


: "Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus* von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen. Ob Christin geimpft ist oder nicht, ist an der Stelle nicht das Problem. Es geht darum, dass der berechtigte Verdacht besteht, dass sie gegenüber der Produktion falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen hat."



Ach scheisse.
Die Mietze war geil.

Aber die Janina Youssefian ist auch geil. Bißchen alt aber trotzdem geil.

imago57767835h.jpg
 
Oben