Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022

Dabei war sie mal ne richtig knackige Mietze:

anouschka-renzi-playmate-87794.jpeg
 
Warum zieht Ihr euch so etwas rein, Leute. Ansonsten heißt es bei euch doch bestimmt "Ich schaue schon ewig kein TV."
Ich nehme mal an, weil zur Zeit kein Fußball im Angebot ist und so vertreibt sich der eine oder andere die Zeit.
Solche Shows sind nicht für mich.
 


Diesmal durften aber endlich einmal die Zuschauer per Telefon-Abstimmung entscheiden, wer den Urwald verlassen muss.

Dass aber gerade SIE aus dem Promi-Camp geschickt wird - damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Der österreichische Realitystar Tara Tabitha (28) sorgte schließlich immer wieder für Schlagzeilen und hatte eine außerordentliche Bildschirmpräsenz.
 
Zum kotzen. Die ganzen heissen Weiber fliegen raus.
 


Super-Gau im Dschungelcamp!

An Tag zehn wurde der südafrikanische Busch zum Schauplatz von Szenen, die es so noch in keiner Staffel gab. Für alle völlig überraschend verweigerte GZSZ-Star Eric Stehfest (32) die Dschungelprüfung. Seine Begründung brachte das Camp zum Beben: Weil der Schauspieler mit einigen Kandidaten auf Kriegsfuß steht, wollte er nicht um Essen kämpfen.

Das ganze Drama hatte sich über die Tage zugespitzt. Als Stillster aller Teilnehmer gestartet, eckte Eric später immer wieder an.
 


Super-Gau im Dschungelcamp!

An Tag zehn wurde der südafrikanische Busch zum Schauplatz von Szenen, die es so noch in keiner Staffel gab. Für alle völlig überraschend verweigerte GZSZ-Star Eric Stehfest (32) die Dschungelprüfung. Seine Begründung brachte das Camp zum Beben: Weil der Schauspieler mit einigen Kandidaten auf Kriegsfuß steht, wollte er nicht um Essen kämpfen.

Das ganze Drama hatte sich über die Tage zugespitzt. Als Stillster aller Teilnehmer gestartet, eckte Eric später immer wieder an.
Der Typ ist doch eh nicht ganz dicht !
Faselt etwas davon dass er mal ein Ritter war und seine Frau ein Hexe im vorherigen Leben :spinnt:
 
Zurück
Oben