Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
In den sozialen Medien macht ein Gerücht die Runde: Olaf Scholz soll Filip Pavlovic via Instagram viel Glück fürs Dschungelcamp-Finale gewünscht haben.
 
@ IVO
Banane würde wirklich ALLES dafür tun, mal derart abgebildet zu werden....ich glaube nicht, dass es irgendwas Denkbares gibt, das er nicht dazu bereit wäre- es gibt nur eine Ausnahme darin:
Echte und GEPRÜFTE- also verifizierte Geschichte....speziell natürlich Hellenisch/Makedonische...........Das ist wirklich das Einzige, was er sich entweder nicht antun würde oder nicht aushalten könnte....sonst würde er wohl lebendige Krokodile samt vollem Magen barbarisch Auffressen.......also ALLES, nur nicht wahre Geschichte.......... Banane ist halt Banane.
 
Zurück
Oben