Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dschungelcamp 2022

Grdelin

Handwerker
media.media.7612dde5-687f-459c-b4b4-ff081f2b827f.original700.jpg



Am 21. Januar 2022 beginnt die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aka das Dschungelcamp.
 
Wer sind die alle ?
Kenne nur denn Filip und den Glööööökner
Ach und den Cordalis
 
Bei den Frauen handelt es sich um die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57), zudem werden "Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat (26), die Bohlen-Ex Janina Youssefian (39) sowie die Reality-Stars Christin Okpara (25) und Tara Tabitha (28) mit von der Partie sein.

Drei der männlichen Kandidaten standen bereits seit Längerem fest: Designer Harald Glööckler (56), Musiker Lucas Cordalis (54) und "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic (27), der die Ersatzshow im vergangenen Jahr gewinnen konnte. Ergänzt wird das männliche Teilnehmerfeld von "GZSZ"-Schauspieler Eric Stehfest (32), "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger (33) sowie Bodyguard und Schauspieler Peter Althof (66).
 
Wie soll der Glöckner im Dschungel überleben?

Wenn der schwitzt, dann fängt der doch an auseinander zu fallen.
 
Zurück
Oben