M
Mačak
Guest
sagt bloß ihr zieht euch diese scheisse rein.
Ja ich mag die Zicken
ja und auf der anderen seite albanische hooligans mit rotenrauchgranatenStell dir die Fans in den Live-Shows vor
SRBIJA SRBIJA
überall serbische Flaggen uns so zeug
"ich komme aus der ehemaligen republik kosovo"
FAIL.
Das stimmt schon, aber sie musste schnell entscheiden, was sie singen soll. Das kam ihr alles unerwartet im Gegenstz zu der Konkurrentin.
Aber was mich aufgeregt hat, ist, dass diese eine blonde mit den dicken Möpsen weiter gekommen ist. Sie hat null talent.
die wäre wahrscheinlich eh nicht weiter gekommen, das haben die doch einfach so gesagt, um es einbisschen interessanter zu machen oder einen zickenkrieg auszulösen...
die wäre wahrscheinlich eh nicht weiter gekommen, das haben die doch einfach so gesagt, um es einbisschen interessanter zu machen oder einen zickenkrieg auszulösen...
fand ich zuerst auch, aber beim letzten auftritt war sie ganz gut, der song passte zu ihr...
meine favoriten sind mehrzad, menowin und nelson. zwei von den mädels gefallen mir auch, aber ich weiss nicht mehr wie die heissen....
Zum Glück ist auch net darauf reingefallen. Hat einfach auf Kommentar verzichtet und ist weiter gegangen.
Des meinst du jetzt nicht ernst, oder
Was kann ich dafür dass er Türke ist, Capo sollte ihn verehren sind ja beide auf einer Wellenlänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen