Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS: Kandidaten ausm Balkan

Das stimmt schon, aber sie musste schnell entscheiden, was sie singen soll. Das kam ihr alles unerwartet im Gegenstz zu der Konkurrentin.

die wäre wahrscheinlich eh nicht weiter gekommen, das haben die doch einfach so gesagt, um es einbisschen interessanter zu machen oder einen zickenkrieg auszulösen...

Aber was mich aufgeregt hat, ist, dass diese eine blonde mit den dicken Möpsen weiter gekommen ist. Sie hat null talent.

fand ich zuerst auch, aber beim letzten auftritt war sie ganz gut, der song passte zu ihr...

meine favoriten sind mehrzad, menowin und nelson. zwei von den mädels gefallen mir auch, aber ich weiss nicht mehr wie die heissen....

die wäre wahrscheinlich eh nicht weiter gekommen, das haben die doch einfach so gesagt, um es einbisschen interessanter zu machen oder einen zickenkrieg auszulösen...

fand ich zuerst auch, aber beim letzten auftritt war sie ganz gut, der song passte zu ihr...

meine favoriten sind mehrzad, menowin und nelson. zwei von den mädels gefallen mir auch, aber ich weiss nicht mehr wie die heissen....

Das stimmt am Schluss war die ziemlich gut. Na da sieht man wie schnell man sich irren kann.

ich geh nächstes jahr auch zu dsds und heul ein paar mal rum: bitte, bitte. das ist mein leben. ich schwör auf mein leben.
und schoooon bin ich dsds-gewinner 2011.

:mrgreen:

Zum Glück ist auch net darauf reingefallen. Hat einfach auf Kommentar verzichtet und ist weiter gegangen.

ja, aber leider wollen die genau sowas sehn. man muss auch ausserhalb der bühen eine "show" abliefern um möglichst "interessant" zu bleiben. man muss seine seele verkaufen. :mrgreen:
sie hat das schon richtig gemacht.

Des meinst du jetzt nicht ernst, oder :)
Was kann ich dafür dass er Türke ist, Capo sollte ihn verehren sind ja beide auf einer Wellenlänge

Nee, weder ist das Capo, noch verehrt er ihn..

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der User supersrbin der Menderes ist.. Immerhin sind beide Türken, aber benehmen sich wie Serben..

Zurück
Oben