Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS: Kandidaten ausm Balkan

Nee, weder ist das Capo, noch verehrt er ihn..

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der User supersrbin der Menderes ist.. Immerhin sind beide Türken, aber benehmen sich wie Serben..

Weil ein Türke (Supersrbin) sympatien für Serben hat ist er kein Türke oder was :rolleyes: also muss jeder Bosnier für Albaner sein egal was ist? Und weil der Superturcin Menderes ein paar komische Posen macht wo er da ein paar seiner krüppel finger zeigt ist er ein Serbe, alles klar :birdman:
Capo hat Menderes bestimmt schon für ein paar Hochzeiten gebucht :cool:

PS: Thomas hat armenische Wurzeln, deswegen auch Christ

Weil ein Türke (Supersrbin) sympatien für Serben hat ist er kein Türke oder was :rolleyes: also muss jeder Bosnier für Albaner sein egal was ist? Und weil der Superturcin Menderes ein paar komische Posen macht wo er da ein paar seiner krüppel finger zeigt ist er ein Serbe, alles klar :birdman:

Ein paar ? Es gibt viel mehrere Fotos von ihm mit 3 Finger Pose und wie heißt es ? Srbija do Tokija

Hab ich auch nicht geschrieben, dass er kein Türke sei..

Warum soo anti-capo'isch ?

Warum rechtfertigst du dich für den Supersrbin und zeigst mir gleich den Stinkefinger ? Vielleicht bist du ja supersrbin .. ?

Znas care da neman nista protiv srba, ali taj "turcin" ti je stvarno puko

Naravno da je pro-serbian ali je isto anti-svasta-sto-nije-srpsko....

Ein paar ? Es gibt viel mehrere Fotos von ihm mit 3 Finger Pose und wie heißt es ? Srbija do Tokija

Hab ich auch nicht geschrieben, dass er kein Türke sei..

Warum soo anti-capo'isch ?

Warum rechtfertigst du dich für den Supersrbin und zeigst mir gleich den Stinkefinger ? Vielleicht bist du ja supersrbin .. ?

Was mich halt ankotz ist die Sache das Menderes da mit ein paar komischen Posen von mir aus auf vielen Bilder zu sehen ist und ihr gleich mit Menderes ist Serbe kommt um uns zu provozieren... Und Capo weiß das er Türke ist und Capo sich für seinen Bestfriend schämt.

Das ich gegen Capo siehst du ja an seinen Posts

Fragen wir doch Ivo ob ich supersrbin bin ...

Was mich halt ankotz ist die Sache das Menderes da mit ein paar komischen Posen von mir aus auf vielen Bilder zu sehen ist und ihr gleich mit Menderes ist Serbe kommt um uns zu provozieren... Und Capo weiß das er Türke ist und Capo sich für seinen Bestfriend schämt.

Das ich gegen Capo siehst du ja an seinen Posts

Fragen wir doch Ivo ob ich supersrbin bin ...

Es gibt manche, die finden Menderes toll .. :rolleyes:

Ist mir eigentlich egal, wer und was du bist, nur mir wäre ich du, würde es mir so ziemlich am Arsch vorbeigehen, diese ganze Sache..

Es gibt manche, die finden Menderes toll .. :rolleyes:

Ist mir eigentlich egal, wer und was du bist, nur mir wäre ich du, würde es mir so ziemlich am Arsch vorbeigehen, diese ganze Sache..

Also ich find Menderes nicht toll :rolleyes:

Du musst wissen des sind so diese Capo Posts wie z.B Serbien verliert gegen Deutschland 6:0 wie gegen Argentinien, unser Freund Capo möcht nur von sich und seinen turcins ablenken damit auch gar niemand mitbekommt das menderes türke ist :cool:

Mit dir hab ich auch kein Problem geht jetzt hauptsächlich über die dummen posts von capo...

Zurück
Oben