E
Emir
Guest
Dieser Thomas ist niemals Türke?
Dieser Thomas ist niemals Türke?
Ich habe zwei Onkel´s die in Stuttgart leben, und die kennen einige Roma Familien aus Kosovo, die sprechen ein besseres albanisch als ich:roll:.wer ist "von Euch"?
höö? ich dachte die wäre gerade weitergekommen?
kanns geben. Habe nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.Ich habe zwei Onkel´s die in Stuttgart leben, und die kennen einige Roma Familien aus Kosovo, die sprechen ein besseres albanisch als ich:roll:.
Und sind total normale anständige Arbeitsleute, und gute Muslime(bessere als Ich!).
Ich bin immer wider voll beeindruckt, mit was für eine Gastfreundlichkeit Sie mich empfangen, die senden sogar liebe Grüße nach mir, wenn meine Onkels mich besuchen.
Obwohl Sie mich nur flüchtig kennen.
Natürlich gibt es auch die die all Ihren Klischees 100% erfühlen!kanns geben. Habe nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Macht Sinn.Er hat armenische Wurzeln, deswegen auch Kreuzkette
kanns geben. Habe nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Glaub mir, du kennst bestimmt mehrere anständige Romas. Nur du weißt es nicht, dass es Romas sind. Genau so wie die Sintis aus Deutschland. Hätte ich nie gedacht, dass die "Zigeuener" sind.
Kevin von DSDS ist z.B. ein Sinti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen