Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS: Kandidaten ausm Balkan

wer ist "von Euch"?

höö? ich dachte die wäre gerade weitergekommen?
Ich habe zwei Onkel´s die in Stuttgart leben, und die kennen einige Roma Familien aus Kosovo, die sprechen ein besseres albanisch als ich:roll:.
Und sind total normale anständige Arbeitsleute, und gute Muslime(bessere als Ich!).
Ich bin immer wider voll beeindruckt, mit was für eine Gastfreundlichkeit Sie mich empfangen, die senden sogar liebe Grüße nach mir, wenn meine Onkels mich besuchen.
Obwohl Sie mich nur flüchtig kennen.

Ich habe zwei Onkel´s die in Stuttgart leben, und die kennen einige Roma Familien aus Kosovo, die sprechen ein besseres albanisch als ich:roll:.
Und sind total normale anständige Arbeitsleute, und gute Muslime(bessere als Ich!).
Ich bin immer wider voll beeindruckt, mit was für eine Gastfreundlichkeit Sie mich empfangen, die senden sogar liebe Grüße nach mir, wenn meine Onkels mich besuchen.
Obwohl Sie mich nur flüchtig kennen.
kanns geben. Habe nie gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Natürlich gibt es auch die die all Ihren Klischees 100% erfühlen!
Z.B haben wir hier Romas aus Polen, da denkt man "oh mein Gott, wo ist bei denen die Kultur geblieben"!
Die gehen auch nicht arbeiten, wie diese paar Roma Kollegen von meinem Onkel.
Kann mir vorstellen das es auch Assis dort gibt in Stuttgart, nur denke ich das meine Onkels solche nicht kennen,da Sie sie zum Teufel jagen würden.

Es gibt Sintis in Mannheim, die voll Pendante Geschäftsleute sind, die z.b sind voll der krasse Gegenteil von den Roma finde ich.

Glaub mir, du kennst bestimmt mehrere anständige Romas. Nur du weißt es nicht, dass es Romas sind. Genau so wie die Sintis aus Deutschland. Hätte ich nie gedacht, dass die "Zigeuener" sind.

Kevin von DSDS ist z.B. ein Sinti.

Zurück
Oben