Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSDS-Star will nicht in Knast

***Style***

Gesperrt
Menowin Fröhlich auf der Flucht

DARMSTADT - Menowin Fröhlich hätte seine Haftstrafe antreten sollen. Doch der Sänger ist abgetaucht.


HBPJt88r_Pxgen_r_246x332.jpg


Am Dienstag hätte Menowin Fröhlich seine Haftstrafe antreten sollen. 313 Tage soll der Sänger noch absitzen. Doch der 23-Jährige erscheint nicht. Laut «Bild» ist er untergetaucht. Sein Anwalt sagt: «Ich habe noch mit Engelszungen auf ihn eingesprochen, dass er sich stellt. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.» Wo steckt der DSDS-Sänger?

2005 hatte das Gericht Fröhlich wegen Körperverletzung und Betrug zu einer Haftstrafe verdonnert. Kurz vor dem DSDS-Start 2009 kam er frei, hätte sich aber an Auflagen halten müssen. Zum Beispiel die, seinen Bewährungshelfer regelmässig zu kontaktieren – was er versäumte.

Das Amtsgericht Darmstadt entschied daraufhin, dass Fröhlich erneut hinter Gitter wandern muss. Am 15. Februar zwischen neun und zehn Uhr hätte er sich in der JVA Darmstadt einfinden sollen. Doch vom Musiker fehlt jede Spur.

DSDS-Star will nicht in Knast: Menowin Fröhlich auf der Flucht - International - People - Blick.ch



Was fürn depp früher oder später kriegen sie ihn...
 
Hässliche Fuckfresse sollte nochmal 10 Jahre extra wegen seiner Fuckfresse kriegen.
 
Laut «Bild» ist er untergetaucht. Sein Anwalt sagt: «Ich habe noch mit Engelszungen auf ihn eingesprochen, dass er sich stellt. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.» Wo steckt der DSDS-Sänger?
Im Arsch ... na wenn die Bild behauptet er wäre "untergetaucht" ... vlt. verstecken sie ihn im Redaktionskeller um noch paar Schlagzeilen zu generieren
 
Zurück
Oben