Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!

Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"

Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...

Ist doch nichts neues, dass die deutschen Moderatoren alles andere als objektiv berichten. War so, ist so und wird immer so bleiben. Einfach "Mute"-Taste drücken und gut ist.

was hast du erwartet? das er auf der seite von djokovic ist? oder meinst du der serbische Moderator feuert gerade Haas an???

ja aber er soll unparteisch sein !! das wäre das mindeste und er soll das psiel angemessen kommentieren !!

Ist doch normal, reg dich ab.

Die meisten Deutschen sind selbstverständlich für Haas und der Moderator wohl auch und er sagt das, was die Haas Fans wohl alle denken.

Ich mag es auch eher, wenn die Moderatoren unparteiisch sind und beide für gute Aktionen loben und vorallem auch von beiden die schlechten Aktionen erwähnen. Aber die deutschen Moderatoren sind da trotzdem oft vorbildlich im Vergleich zu einigen anderen.

Zurück
Oben