Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Fuck mann Tommy (:rolleyes:) hat den 2. auch gewonnen...FUCK!!!!!!!!!!!

aso...wars bei der handball wm in kroatien anders?

oder bei der Fußball EM bzw. WM ?!

Ja ist meistens so bei den Deutschen, so ähnlich war das auch bei der letzten WM
bevor das Spiel Kroatien gegen Brasilien angefangen hat da sagte der Kommentator:
"Das Spiel beginnt gleich und es dürfte uns allen klar sein wer heute gewinnt,
nämlich BRASILIEN."

Ich hab ein ausraster bekommen wie kann der so etwas sagen bevor das Spiel beginnt??????

Ist janormal das ein Deutscher einen Deutschen unterstützt.

Andersrum siehts auch nicht anderst aus.

Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!

Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"

Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...

ich denk das hat oft mit persönlichen Sympathien zu tun, wenn dem Moderator einer von denen (den er sympathisch findet oder favorisiert) wird der der bessere geniale usw sein. schlussendlich der bessere wird gewinnen, grad Tennis ist oft von anderen Umständen abhängig (Konzentration, Stimmungsaufbau) oft reicht ein kleiner Fehler um das ganze spiel zu verhauen.

Ja ist meistens so bei den Deutschen, so ähnlich war das auch bei der letzten WM
bevor das Spiel Kroatien gegen Brasilien angefangen hat da sagte der Kommentator:
"Das Spiel beginnt gleich und es dürfte uns allen klar sein wer heute gewinnt,
nämlich BRASILIEN."

Ich hab ein ausraster bekommen wie kann der so etwas sagen bevor das Spiel beginnt??????

Das war doch genauso bei Kroatien-Deutschland...und als ich am nächsten Tag mit Kroatientrikot in die Klasse gekommen bin waren sie alle still...und die ganzen Ausländer haben nurnoch gelacht ::lol:

Zurück
Oben