G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
er ist kein schiedsrichter, also muss und darf er gar nicht unparteeisch sein!ja aber er soll unparteisch sein !! das wäre das mindeste und er soll das psiel angemessen kommentieren !!
er ist kein schiedsrichter, also muss und darf er gar nicht unparteeisch sein!ja aber er soll unparteisch sein !! das wäre das mindeste und er soll das psiel angemessen kommentieren !!
Ich hasse Djokovic den Spasti.
Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!
Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"
Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...
Ja ist meistens so bei den Deutschen, so ähnlich war das auch bei der letzten WM
bevor das Spiel Kroatien gegen Brasilien angefangen hat da sagte der Kommentator:
"Das Spiel beginnt gleich und es dürfte uns allen klar sein wer heute gewinnt,
nämlich BRASILIEN."
Ich hab ein ausraster bekommen wie kann der so etwas sagen bevor das Spiel beginnt??????
das hasst du garnicht sagen müssen!!!!Ich hasse Djokovic den Spasti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen