Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Haas ist nur ein Wurm, kein allzu guter Spieler, der gegen einen Djokovic in guter Form nicht anzustinken braucht, also weiß ich nicht, was dieser Kommentator sich denkt. Dass er für Haas ist, ok, keine Frage, aber wenn er den 4. der Weltrangliste schlechter macht als Haas, naja.

jetzt geht das Geheule wieder los! Verloren ist verloren! Nix mit hätte wäre wenn! Ja und? Ist im Tennis eben so, keiner gewinnt immer! Wäre ja auch langweilig!

Was den Moderator angeht will ich mal einen sehen der unparteisch ist. Quatsch!

Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!

Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"

Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...

Bleib mal locker. Die Moderatoren ausm Balkan sind viel viel schlimmer, und wir finden es auch cool und keiner regt sich dann natürlich auf. :rolleyes:

jetzt geht das Geheule wieder los! Verloren ist verloren! Nix mit hätte wäre wenn! Ja und? Ist im Tennis eben so, keiner gewinnt immer! Wäre ja auch langweilig!

Was den Moderator angeht will ich mal einen sehen der unparteisch ist. Quatsch!

Wo behaupte ich das? Er hat verdient verloren, einfach scheiße gespielt, und gerade im Tennis kann ja jeder jeden schlagen. Aber rein vom Skill her ist Nole weitaus besser.
Was den Kommentator angeht, hast du schon Recht, aber ich sage nichts anderes. Ich mag es nur nicht, wenn der Deutsche hochgelobt wird, viel zu übertrieben wohlgemerkt, während man den anderen fortlaufend kritisiert. Das geht nicht.

Wer hat jetzt gewonnen ?

Haas. (3-1)

Wo behaupte ich das? Er hat verdient verloren, einfach scheiße gespielt, und gerade im Tennis kann ja jeder jeden schlagen. Aber rein vom Skill her ist Nole weitaus besser.
Was den Kommentator angeht, hast du schon Recht, aber ich sage nichts anderes. Ich mag es nur nicht, wenn der Deutsche hochgelobt wird, viel zu übertrieben wohlgemerkt, während man den anderen fortlaufend kritisiert. Das geht nicht.

Haas. (3-1)

ist doch überall anders auch so! Die Spanier, engländer usw. kriegen nen Herzinfarkt bei z.N. Championsleague spielen, meinst du da will einer was von unparteeisch wissen??

Das ist sport und da gehört Leidenschaft dazu, natürlich auch vom Moderator!

Zurück
Oben