Idemo
Gesperrt
Karlovic hat genauso verloren.
Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!
Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"
Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...
Dafür kriegt er jetzt von Federer Watschn`...Tommy rolleyes kriegt richtig schön seine widerliche Fresse poliert,
Wisst ihr was ich nicht ab kann, wenn Deutzsche sich Ami-Spitznamen geben...Tommy, Andy (ÄÄÄndy gesprochen), Petrick, Bill etc....
Grdelin wie kannst du nur für dieses Häßchen-Opfer sien? NUr weil Djokovic ein Serbe ist??? Pfff....
Nole je nas!!!!!!!!!!!!!!
Weiter gehts Nole, du bist noch vorne mit dabei und Hass das Duckmäußchen ist auf dem absteigenden Ast
Haarsch hat schon unverdientgegen Cilic gesonnen.
Viel schlimmer sind aber Namen wie KEvin, Marvin oder Justin
Ja das ist nochmal ne Spur härter, das sind alles Opfer im Quadrat!
Jetzt hat ein Mädel was ich kenne Ihr Mädchen Sidney genannt?? HAllo???
Wrum straft man seine Kinder schon so früh??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen