Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
hehe... bei der EM war er genauso als Kroatien 2:1 gegen Deutschland verloren hatte...

"WOW! KLOSE'S SUPER CHANCE! DAS WAR EIMALIG!!"

..paar minuten später..

"... und srna schoss das 1:0"

Wer zuhause ist soll jetzt einschalten, ich rege mich gerade nur auf ... Diese Moderator ist zum kotzen!

Egal was der Spieler Haas macht es wir vergöttert! Djokovic kann 500km/h schlagen der würde nicht einmal sowas kommentieren ... Haas braucht nur einen Punkt zu machen "OHHHH WIE TOLL / GENIAL / SPITZE / WELTKLASSE / DJOKOVIC HAT KEINE CHANCE blablabla"

Schaltet ein und hört einfach zu ... Ich würde den Moderator sofort anspucken ...

Hat er auch "Serbien muß sterbien" gerufen ?

Dafür kriegt er jetzt von Federer Watschn`...Tommy (:rolleyes:) kriegt richtig schön seine widerliche Fresse poliert,
Wisst ihr was ich nicht ab kann, wenn Deutzsche sich Ami-Spitznamen geben...Tommy, Andy (ÄÄÄndy gesprochen), Petrick, Bill etc....

Grdelin wie kannst du nur für dieses Häßchen-Opfer sien? NUr weil Djokovic ein Serbe ist??? Pfff....
Nole je nas!!!!!!!!!!!!!!
Weiter gehts Nole, du bist noch vorne mit dabei und Hass das Duckmäußchen ist auf dem absteigenden Ast :D

Dafür kriegt er jetzt von Federer Watschn`...Tommy (:rolleyes:) kriegt richtig schön seine widerliche Fresse poliert,
Wisst ihr was ich nicht ab kann, wenn Deutzsche sich Ami-Spitznamen geben...Tommy, Andy (ÄÄÄndy gesprochen), Petrick, Bill etc....

Grdelin wie kannst du nur für dieses Häßchen-Opfer sien? NUr weil Djokovic ein Serbe ist??? Pfff....
Nole je nas!!!!!!!!!!!!!!
Weiter gehts Nole, du bist noch vorne mit dabei und Hass das Duckmäußchen ist auf dem absteigenden Ast :D

Haarsch hat schon unverdientgegen Cilic gesonnen.

Viel schlimmer sind aber Namen wie KEvin, Marvin oder Justin :)

Jetzt hat ein Mädel was ich kenne Ihr Mädchen Sidney genannt?? HAllo???

Wrum straft man seine Kinder schon so früh??

Ich kenne Stevens, Johns und Chrissy`s :rolleyes:
Würd ihnen am liebst jedesmal eine klatschen schon für ihre Drecks-Namen...ohne Witz würd lieber Siegfried heißen als John oder Joe...

Zurück
Oben