Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ja, ich schreib auch manchmal "ohne worte" allein um etwas aufzuzeigen ohne kommentar.

ich wollte wissen was genau du damit meinst, jetzt weiß ich es.

Deine Reaktion

ich kenne dadi schon einige zeit und mit meinem beitrag befürworte ich nicht dass er jemanden aufgrund seines namens "klatscht" zumal ich auch weiß, dass er das nicht tun würde. ich kenne um seinen humor und er um meinen.

das dir als außenstehender meine reaktion auf seinen beitrag aufgefallen ist, kann ich verstehen, ich versichere dir aber dass kein grund zur sorge besteht.

ich merke du bist nicht gut auf serben zu sprechen, ich bin aber genauso ein mensch wie du und wenn dir etwas gegen den strich geht kannst du gerne jederzeit freundlich bei mir nachfragen.

Ob du Ihn kennst oder nicht, wenn ich Kinder und Klatschen höre, vergeht mein Verständniss. Mit meinem Ohne Worte Kommentar habe ich ja indirekt nachgefragt, wie du es ja selbst auch manchmal tust.

Da ich dich nicht zur Cedo Fraktion zähle würde ich dich bitten vorsichtig mit solchen BEhauptungen zu sein. Wie kann man den nicht gut auf ein ganzes Volk zu sprechen sein?
Ich wiederhole zum 100 mal das ich nichts gegen Serben habe, ausser gegen solche die mein Land angegriffen haben, dieses heute noch befürworten oder rechtfertigungen a la 2.WK suchen.

Auch du darfst mich jederzeit feundlich fragen bevor du so eine Behauptung aufstellst

Ob du Ihn kennst oder nicht, wenn ich Kinder und Klatschen höre, vergeht mein Verständniss. Mit meinem Ohne Worte Kommentar habe ich ja indirekt nachgefragt, wie du es ja selbst auch manchmal tust.

Da ich dich nicht zur Cedo Fraktion zähle würde ich dich bitten vorsichtig mit solchen BEhauptungen zu sein. Wie kann man den nicht gut auf ein ganzes Volk zu sprechen sein?
Ich wiederhole zum 100 mal das ich nichts gegen Serben habe, ausser gegen solche die mein Land angegriffen haben, dieses heute noch befürworten oder rechtfertigungen a la 2.WK suchen.

Auch du darfst mich jederzeit feundlich fragen bevor du so eine Behauptung aufstellst

Junge nimm das nicht zu wörtlich :rolleyes: ;)

deine bedenken sind mir absolut nachvollziehbar! ich bin pazifistin!! es liegt mir fern gegen irgendjemanden gewalt anzuwenden geschweige gegen unschuldige kinder!!!

wie gesagt, ich kenne dadi gut genug um zu wissen wie er es gemeint hat und er mich um zu wissen wie meine reaktion darauf gemeint war!! dass das bei außenstehenden zu einem missverständnis führen kann, habe ich nicht bedacht, ich hoffe es ist hiermit aufgeklärt.

bei allem respekt und nötigem abstand, so einen eindruckt machst du auf mich, ich sage es dir ehrlich.

das rechne ich dir auch hoch an, denn es ist nicht selbstverständlich!

dennoch geht es bei dir auffällig oft um serbien und serben, und das nicht gerade im positiven sinne.

werde ich machen. danke.

deine bedenken sind mir absolut nachvollziehbar! ich bin pazifistin!! es liegt mir fern gegen irgendjemanden gewalt anzuwenden geschweige gegen unschuldige kinder!!!
löblich

wie gesagt, ich kenne dadi gut genug um zu wissen wie er es gemeint hat und er mich um zu wissen wie meine reaktion darauf gemeint war!! dass das bei außenstehenden zu einem missverständnis führen kann, habe ich nicht bedacht, ich hoffe es ist hiermit aufgeklärt.
OK

bei allem respekt und nötigem abstand, so einen eindruckt machst du auf mich, ich sage es dir ehrlich.
Dein Eindruck ist aber nicht das was Tatsachen entspricht! Ich bin mindestens soweit wegen von einer rechten Gesinnung wie du, wenn nicht noch weiter. dennoch versuche ich auch heute noch die VErgangenheit aufzuarbeiten und Dinge zu verstehen. Wenn dann ebensolche Sachen ausschliesslich von Serben gepostet werde, wie ich es vorhin erwähnte, dann bringt das mein Blut ebenmal in Wallung, was lange nicht heisst das ich antiserbisch bin. Bwi Gott nicht.

dennoch geht es bei dir auffällig oft um serbien und serben, und das nicht gerade im positiven sinne.
Wie gesagt ist eine Art verarbeitung der Vergangenheit und der (sinnlose) Versuch einige radikal angehauchten zum Nachdenken zu bringen. Das bei verschiedenen Meinungen auch mal Worte die nicht angebracht sind benutzt werden, lässt sich nicht vermeiden.

Wenn dir irgendein Beitrag von mir unklar ist kannst du gerne Fragen und ich werde dir das"warum?" erklären

.[/QUOTE]

Zurück
Oben