G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
ja, ich schreib auch manchmal "ohne worte" allein um etwas aufzuzeigen ohne kommentar.
ich wollte wissen was genau du damit meinst, jetzt weiß ich es.
Deine Reaktion
ich kenne dadi schon einige zeit und mit meinem beitrag befürworte ich nicht dass er jemanden aufgrund seines namens "klatscht" zumal ich auch weiß, dass er das nicht tun würde. ich kenne um seinen humor und er um meinen.
das dir als außenstehender meine reaktion auf seinen beitrag aufgefallen ist, kann ich verstehen, ich versichere dir aber dass kein grund zur sorge besteht.
ich merke du bist nicht gut auf serben zu sprechen, ich bin aber genauso ein mensch wie du und wenn dir etwas gegen den strich geht kannst du gerne jederzeit freundlich bei mir nachfragen.
Ob du Ihn kennst oder nicht, wenn ich Kinder und Klatschen höre, vergeht mein Verständniss. Mit meinem Ohne Worte Kommentar habe ich ja indirekt nachgefragt, wie du es ja selbst auch manchmal tust.
Da ich dich nicht zur Cedo Fraktion zähle würde ich dich bitten vorsichtig mit solchen BEhauptungen zu sein. Wie kann man den nicht gut auf ein ganzes Volk zu sprechen sein?
Ich wiederhole zum 100 mal das ich nichts gegen Serben habe, ausser gegen solche die mein Land angegriffen haben, dieses heute noch befürworten oder rechtfertigungen a la 2.WK suchen.
Auch du darfst mich jederzeit feundlich fragen bevor du so eine Behauptung aufstellst