Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja der Kommentator ist mir auch etwas auf den Sack gegangen..bzw habe ich es auf Premiere angeschaut,da wars im Rahmen,ist ja klar dass der sich freut wenn Haas,zu Recht,gewinnt !!..

Das gabs viiiel schlimmere Kommentatoren,u.a auf Eurosport..da bin ich schier durchgedreht !!..

Aber kann man nichts machen. Unsere sind da vielleicht einen kleinen Tick besser finde ich.

Dermit Abstand schlechteste TV-kommentator,war Gerd Rubenbauer,als er ein mieserabes schlechtes Spiel der Deutschen gegen Griechenlnad damals glaub ich,in den Himmel lobte,die Griechen so was schlecht redete. Es war glaube ich auch sein letztes Spiel welches er kommentierte !

Djoka pije Rakiju i jede Cevape.

Soll die schweizer Schlaftablette mal seine Freundin zu Djoko schicken ;)

Die wird dem arroganten Schnössel dann nachher schon sagen wie er den Racket richtig zu schwingen hat :D

Schlaftablette? Federer hat einfach noch anstand und Klasse!!

Arrogant`? Eher Djokobitch!

Schlaftablette? Federer hat einfach noch anstand und Klasse!!

Arrogant`? Eher Djokobitch!

Finde Djoko garnicht arrogant,im Gegenteil,er ist zwar Ehrgeizig,ärgert sich auch über verlorene Punkte,baer er hat Haas sehr herzlich gratuliert z.B gestern.Fair sollte man immer bleiben

Federer sagte mal dagegen in nem vergangenen Grand Slam Turnier,weiss nicht merh genua wie du Umstände waren,auf die Frage für wen er den jetzt im Finale sei.nachdem er rausgeflogen ist: "Das interessiert mich nicht mehr,schaue mir das sicher nicht an"....dennoch ist Fedex the best player ever !!

Finde Djoko garnicht arrogant,im Gegenteil,er ist zwar Ehrgeizig,ärgert sich auch über verlorene Punkte,baer er hat Haas sehr herzlich gratuliert z.B gestern.Fair sollte man immer bleiben

Federer sagte mal dagegen in nem vergangenen Grand Slam Turnier,weiss nicht merh genua wie du Umstände waren,auf die Frage für wen er den jetzt im Finale sei.nachdem er rausgeflogen ist: "Das interessiert mich nicht mehr,schaue mir das sicher nicht an"....dennoch ist Fedex the best player ever !!

UPS soll auch nicht schlecht sein! :hotsun:

Novak ist gut keine Frage, aber der bester aller Zeiten? Hoffe du weist das dem nict so ist :)

UPS soll auch nicht schlecht sein! :hotsun:

Novak ist gut keine Frage, aber der bester aller Zeiten? Hoffe du weist das dem nict so ist :)

naja,wenn er Wimbledon gewinnen sollte,hat er Sampras an Grand Slam Titel überholt,er war mehrfach Sportler des Jahres usw...Für mich und nen Haufen anderer ist Fed des Beste aller Zeiten,und seine Karriere wird ja noch n bischen andauern kann mal von ausgehen !!

Best player ever war auf Federer bezogen,ich hoffe das konntest Du rauslesen oder !?!?

naja,wenn er Wimbledon gewinnen sollte,hat er Sampras an Grand Slam Titel überholt,er war mehrfach Sportler des Jahres usw...Für mich und nen Haufen anderer ist Fed des Beste aller Zeiten,und seine Karriere wird ja noch n bischen andauern kann mal von ausgehen !!

Best player ever war auf Federer bezogen,ich hoffe das konntest Du rauslesen oder !?!?

Dachte du meinst Djokovic :)

JA, Federer ist schon einzigartig. Großen Respekt

Letztes mal hat er auch gegen Haas verloren.Was ist los mit ihm?

Haas spielt momentan sehr gut,wenn er nicht auf Federer treffen würde,könnte er es ins Finale schaffen,denke aber nicht dass er Fedex in seinem"Wohnzimmer" Wimbledon schlagen kann..Djokovic,wie auch die anderen Serbischen Tennisspielr/innen..sind in letzter Zeit eher weniger gut...

Zurück
Oben