Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
doch...im Halbfinale:cool:

Haas ist ein Auslaufmodell, war nie Weltklasse, Djokovic wird noch viele Jahre oben mitspielen, sag mal bist du auch für Haas gewesen und nicht für unseren Nole? I ako nisam srbin, Nole je isto moj isto kao sto je bio Goran i svi ostali iz bivse Juge :hotsun:

Haas ist ein Auslaufmodell, war nie Weltklasse, Djokovic wird noch viele Jahre oben mitspielen, sag mal bist du auch für Haas gewesen und nicht für unseren Nole? I ako nisam srbin, Nole je isto moj isto kao sto je bio Goran i svi ostali iz bivse Juge :hotsun:

Ach was, Haas hat Cilic unverdient geschlagen, scheiss auf den! :)

Djokovic ist gut, auch wenn mir seine arrogante Art icht immer zusagt! Der sollte sich was das angeht mal ein Vorbild an der jüngeren Ana Ivanovic nehmen

Von wegen Auslaufmodel....Ivanisevic hat Wimbledon auch als "Auslaufmodel" gewonnen

Djokovic ist gut, auch wenn mir seine arrogante Art icht immer zusagt! Der sollte sich was das angeht mal ein Vorbild an der jüngeren Ana Ivanovic nehmen

Von wegen Auslaufmodel....Ivanisevic hat Wimbledon auch als "Auslaufmodel" gewonnen

Goran war aber immer an der Spitze dabei über Jahre hinweg, das Duckmäußchen Haas war immer nur mäßig, das ist schon mal ein Unterschied...und arrogant finde ich ich nicht, fand auch hammer stark wie er reagierte als er mal vom Ansager als Kroate deklariert wurde :hotsun:

Dein Eindruck ist aber nicht das was Tatsachen entspricht! Ich bin mindestens soweit wegen von einer rechten Gesinnung wie du, wenn nicht noch weiter.

ich habe in meiner ganzen zeit hier nicht EIN EINZIGES negatives wort über irgendeine nation oder nationszugehörigen verloren! NICHT EINMAL! meine erziehung und mein verstand, mein gewissen verbieten mir etwas nationalitätsbezogenes gegen jemanden zu richten (und das auch noch öffentlich)! eher hacke ich mir die finger ab als über jemanden etwas negatives zu schreiben oder versuchen etwas negativ hinzustellen, wenn ich nix gutes zu sagen habe über wen anderen sag ich gar nix, was ich kritisieren kann sind meine eigenen. die threads die ich über nationalitäten eröffnet habe waren ein aufruf zur versöhnung und frieden.

dennoch versuche ich auch heute noch die VErgangenheit aufzuarbeiten und Dinge zu verstehen. Wenn dann ebensolche Sachen ausschliesslich von Serben gepostet werde, wie ich es vorhin erwähnte, dann bringt das mein Blut ebenmal in Wallung, was lange nicht heisst das ich antiserbisch bin. Bwi Gott nicht.

ok du bist temperamentvoll, das ist nichts schlechtes!

aber bei einem serben kann bei dir leicht dass gefühl aufkommen, dass du nicht nur deine meinung mit aller kraft vertrittst, sondern das serbische generell ablehnst.

dein gegenüber ist wahrscheinlich genauso temperamentvoll und stur und keiner will nachgeben.

aber wenn sich keiner auch nur 1 millimeter auf den anderen zubewegt, dann bleiben wir alle stehen wo wir sind und kommen nicht weiter!

aber ich finde es gut, dass du jetzt offen geschrieben hast, dass du nicht antiserbisch bist!

Wie gesagt ist eine Art verarbeitung der Vergangenheit und der (sinnlose) Versuch einige radikal angehauchten zum Nachdenken zu bringen. Das bei verschiedenen Meinungen auch mal Worte die nicht angebracht sind benutzt werden, lässt sich nicht vermeiden.

da hast du recht, wir sind eben hitzköpfe.

Wenn dir irgendein Beitrag von mir unklar ist kannst du gerne Fragen und ich werde dir das"warum?" erklären

ok danke! ich werde daran denken! es ist wichtig dass man sich anhört was der andere zu sagen hat und es sich erklären lässt auch wenn man meint es verstanden zu haben! es gibt sachen die man aus verschiedenen sichtweisen betrachten kann und keine davon ist falsch, nur sehen wir sie aus anderen perspektiven, und wenn ich dir meine sage und du mir deine, dann ergibt es vielleicht ein ganzes.

Goran war aber immer an der Spitze dabei über Jahre hinweg, das Duckmäußchen Haas war immer nur mäßig, das ist schon mal ein Unterschied...und arrogant finde ich ich nicht, fand auch hammer stark wie er reagierte als er mal vom Ansager als Kroate deklariert wurde :hotsun:

Ne ich mag seine Posen und sein lautwerden nicht! Zeig das du benehmen gelernt hats, besonder in der Öfentlichkeit!

Nein, denn Haas ist nichts im Vgl. zu Djoko...:cool:

denn Haas kenne ich zwar nicht aber der Djoki ist ein Klassespieler, sehr ruhig, konzentriert und genau. kann nicht immer gut laufen.

ich mag Tennis gerne aber in letzten Jahren schaue ich kaum TV daher Tennis-Nachlässig auch :)

Ach komm Scheiss auf Djokovic!!!
FEDERER RULES sowieso!!!

er hat sowiso kein Talent und hat sich seine Position als 3. der WRL nur erkauft mit irgendwelchem Doping und Wettgelder!!!

He SUCKS!!!

Ivanisevic hat einen starken Schlag gehabt, Technik hat er keine besetzt, so beweglich war er auch nicht, zu fetten arsch dafür :)

Zurück
Oben