G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nein, denn Haas ist nichts im Vgl. zu Djoko...
doch...im Halbfinale
doch...im Halbfinale
Haas ist ein Auslaufmodell, war nie Weltklasse, Djokovic wird noch viele Jahre oben mitspielen, sag mal bist du auch für Haas gewesen und nicht für unseren Nole? I ako nisam srbin, Nole je isto moj isto kao sto je bio Goran i svi ostali iz bivse Juge
Ach was, Haas hat Cilic unverdient geschlagen, scheiss auf den!
Djokovic ist gut, auch wenn mir seine arrogante Art icht immer zusagt! Der sollte sich was das angeht mal ein Vorbild an der jüngeren Ana Ivanovic nehmen
Von wegen Auslaufmodel....Ivanisevic hat Wimbledon auch als "Auslaufmodel" gewonnen
Dein Eindruck ist aber nicht das was Tatsachen entspricht! Ich bin mindestens soweit wegen von einer rechten Gesinnung wie du, wenn nicht noch weiter.
dennoch versuche ich auch heute noch die VErgangenheit aufzuarbeiten und Dinge zu verstehen. Wenn dann ebensolche Sachen ausschliesslich von Serben gepostet werde, wie ich es vorhin erwähnte, dann bringt das mein Blut ebenmal in Wallung, was lange nicht heisst das ich antiserbisch bin. Bwi Gott nicht.
Wie gesagt ist eine Art verarbeitung der Vergangenheit und der (sinnlose) Versuch einige radikal angehauchten zum Nachdenken zu bringen. Das bei verschiedenen Meinungen auch mal Worte die nicht angebracht sind benutzt werden, lässt sich nicht vermeiden.
Wenn dir irgendein Beitrag von mir unklar ist kannst du gerne Fragen und ich werde dir das"warum?" erklären
Goran war aber immer an der Spitze dabei über Jahre hinweg, das Duckmäußchen Haas war immer nur mäßig, das ist schon mal ein Unterschied...und arrogant finde ich ich nicht, fand auch hammer stark wie er reagierte als er mal vom Ansager als Kroate deklariert wurde
Ne ich mag seine Posen und sein lautwerden nicht! Zeig das du benehmen gelernt hats, besonder in der Öfentlichkeit!
Ach was, Haas hat Cilic unverdient geschlagen, scheiss auf den!
Djokovic ist gut, auch wenn mir seine arrogante Art icht immer zusagt! Der sollte sich was das angeht mal ein Vorbild an der jüngeren Ana Ivanovic nehmen
Von wegen Auslaufmodel....Ivanisevic hat Wimbledon auch als "Auslaufmodel" gewonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen