Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DSF Moderator Hass gegen Djokovic (Tennis)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ich nehms ihm nicht übel! ich möchte trotzdem gerne wissen was er meint!

Hab ja nicht umsonst gesagt "Ohne Worte"

Ich kenne Stevens, Johns und Chrissy`s :rolleyes:
Würd ihnen am liebst jedesmal eine klatschen schon für ihre Drecks-Namen...ohne Witz würd lieber Siegfried heißen als John oder Joe...

Deine Reaktion

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

obozavam te dadi :cuteandinnocent:[/quote]

Ohne Worte

:birdman: :birdman: :birdman:

Außerdem hast du selber mitgemischt in dem Thread also Backen still halten :lol:

Kolega, dachte du wärst einer der schlaueren der Cedo Fraktion?

Ich hab mitgemischt indem ich sagte das die Namen lächerlich sind, nicht aber in der Aussage das ich fremde Kinder für Ihre Namen schlagen würde???

Kinder und schlagen geht eben überhaupt nicht! Das die Tant dir auch noch dafür applaudiert, setzt dem ganzen die Krone auf.Zu hoch für dich?

Hab ja nicht umsonst gesagt "Ohne Worte"

ja, ich schreib auch manchmal "ohne worte" allein um etwas aufzuzeigen ohne kommentar.

ich wollte wissen was genau du damit meinst, jetzt weiß ich es.

Ich kenne Stevens, Johns und Chrissy`s :rolleyes:
Würd ihnen am liebst jedesmal eine klatschen schon für ihre Drecks-Namen...ohne Witz würd lieber Siegfried heißen als John oder Joe...

Deine Reaktion

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

obozavam te dadi :cuteandinnocent:[/quote]

ich kenne dadi schon einige zeit und mit meinem beitrag befürworte ich nicht dass er jemanden aufgrund seines namens "klatscht" zumal ich auch weiß, dass er das nicht tun würde. ich kenne um seinen humor und er um meinen.

das dir als außenstehender meine reaktion auf seinen beitrag aufgefallen ist, kann ich verstehen, ich versichere dir aber dass kein grund zur sorge besteht.

ich merke du bist nicht gut auf serben zu sprechen, ich bin aber genauso ein mensch wie du und wenn dir etwas gegen den strich geht kannst du gerne jederzeit freundlich bei mir nachfragen.

Kolega, dachte du wärst einer der schlaueren der Cedo Fraktion?

Ich hab mitgemischt indem ich sagte das die Namen lächerlich sind, nicht aber in der Aussage das ich fremde Kinder für Ihre Namen schlagen würde???

Kinder und schlagen geht eben überhaupt nicht! Das die Tant dir auch noch dafür applaudiert, setzt dem ganzen die Krone auf.Zu hoch für dich?

ich bin keine "tant" und ich ersuche dich freundlich mich auch nicht so zu benennen, ich habe dir auch keine solche bezeichnung zugeteilt. danke.

Zurück
Oben