G
Guest
Guest
Travar_Mirko schrieb:Na ja, sie haben eigentlich ein Sänger am Eurosong. Leider kommt bei uns zu "Problemen" und wir haben keine.
Ist Serbien und MOntenegro jetzt dabei oder nicht???
Travar_Mirko schrieb:Na ja, sie haben eigentlich ein Sänger am Eurosong. Leider kommt bei uns zu "Problemen" und wir haben keine.
Bogdane, don't forget: ti si Slovenac, jebote! 8)Travar_Mirko schrieb:Na ja, sie haben eigentlich ein Sänger am Eurosong. Leider kommt bei uns zu "Problemen" und wir haben keine.
Sorry, ich war wohl zu lang in meiner Höhle,23.Deine Nachbarn verstehen Sätze wie ta nanen and te rafte
pika (Heut zu Tage versteht wirklich jeder diese Sätze )
Dann bin ich wohl auch ein Albaner.56.Wenn du diese Liste hier liest und dir einen ablachst
Athleti_Christi schrieb:Habe ich von einem anderen Forum, musste es unbedingt hier posten
Du weißt ,dass du Albaner bist wenn ...
1.Du denkst ,dass sehr laut sprechen normal ist.[/b]
2.Du kennst alle Namen deiner Grossväter in Reihenfolgen, bis ins 15. Jahrhundert zurück.
4.Deine Eltern erzählen dir Geschichten, wie sie 8 Meilen, barfuss, im Winter durch den kalten Schnee zur Schule laufen mussten.
11.Du hast mindestens einen Cousin der wegen Mord im Knast sitzt.
12.Wenn du einen Albaner triffst dessen Namen du nicht kennst, nennst du ihn einfach ej Shqipe.
15.Wenn deine Mutter dir mit Papuqe droht.
31.Deine Mom schimpft mit dir auf albanisch vor deinen ganzen deutschen Freunden/Freundinnen.
32.Du bei deiner Hochzeit nur etwa ein drittel der Leute kennst
35.Deine Mutter dir immer noch das Bett macht
37.Deine Eltern einmal in den Urlaub fahren und das nach Kosova/Albanien[{/quote]
40.Wenn du keine Geschäfte mit anderen Albanern machen willst oder machst
haha...
43.Du bei deinen Eltern wohnst bis du heiratest
8)
64.Wenn deine Verwandten in Kosovo von dir erwarten,dass du deine ganzen Besitztümer verschenkst(denn du bist ja sowieso reich!)
Der ist gut!!!
Kosova-Kusho schrieb:du bist albaner wenn du stolz darauf bist ein albaner zu sein 8)
Jebote, nisam i necu!!Schiptar schrieb:Bogdane, don't forget: ti si Slovenac, jebote! 8)
Athleti_Christi schrieb:Du weißt ,dass du Albaner bist wenn ...
11.Du hast mindestens einen Cousin der wegen Mord im Knast sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen