Cube
....

Ich hab noch meine osobna.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*cool

Ich hab noch meine osobna.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*coolda warsch aber no bissle moppelig od
![]()
Kein Kommentar.
Hab mich aber seit 1988 doch ein wenig verändert.![]()
:
Mein 11jähriger Sohn liest grad mit, nickt kurz, und meint "Japp, ich bin ganz klar Jugo"
![]()
:
Mein 11jähriger Sohn liest grad mit, nickt kurz, und meint "Japp, ich bin ganz klar Jugo"
![]()
unsere sarma ist ganz anders als die türkische. bei uns wird hackfleisch mit reis gemischt als füllung und mit eingemachten kohlblättern....kiseli kupus.Bist du Türke? Sarma gibt es soweit ich weiß auch in der Türkei. Sarma ist Hackfleisch in gekochten Salatblättern gewickelt. Auf Deutsch heißt es Kohlrouladen oder in Bayern Krautwickeln. Und Budala heißt ganz einfach "Idiot" ^^
hahahahhaaa...ja da war er ganz schön moppelig.........aber süüüüüüsss*coolda warsch aber no bissle moppelig od
![]()
hahahahhaaa...ja da war er ganz schön moppelig.........aber süüüüüüsss
süüüüssss....deine töchter sehen dir ähnlichSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen