Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

P

phαηtom

Guest
Ein unglaublicher Vorfall soll sich an einer Schule in Badenhausen im Landkreis Osterrode ereignet haben. Ein Lehrer verweigerte einer türkischstämmigen Schülerin den Gang zur Toilette.

Der Lehrer gab dem Mädchen zur Antwort, dass sie Türkin sei und hier keine Rechte besitze. Die Unterrichtsstunde hatte gerade begonnen. Deswegen wollte der Lehrer die Schülerin nicht zur Toilette gehen lassen.

In der Stunde wurde ausgerechnet das Thema Menschenrechte behandelt. Als die Schülerin darauf hinwies, dass der Gang zur Toilette auch ein Menschenrecht wäre, bekam sie vom Lehrer diese Antwort.

Du bist Türkin hast keine Rechte: Lehrer verbietet Schülerin aufs Klo zu gehen - Hannover - Hannover - Bild.de

"Richtig so. Wems hier nicht passt, der kann sich verpissen."

Viele werden diese Meinung vertreten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Bild hetzt mal nicht gegen Moslems? Was ist denn bei denen los?

Rassisten gibts eben überall!
Was den Gang zur Toilette angeht aber nichts aussergewöhnliches. War bei uns früher oft so das wir bis zur Pause warten mussten

Was den Gang zur Toilette angeht aber nichts aussergewöhnliches. War bei uns früher oft so das wir bis zur Pause warten mussten
War eigentlich bei uns auch so dass der Lehrer nen blöden Kommentar abgegeben hat wenn man gleich nach der Pause fragt.

Ausserdem steht in der Bild (Dreckszeitung) "Der genaue Wortlaut ist nicht bekannt" also weis man gar nicht was genau der Lehrer gesagt hat.

Naja... Hetze hier, Hetze da.

Dabei wollte Aydin* (16) doch nur auf die Toilette gehen!
* Name von der Redaktion geändert

smilie_happy_058.gif

Alter...wenn er das echt so gesagt hat, hoffe ich, dass er nie wieder wo wird unterrichten dürfen.

Skandal...

Bei uns durften wir eigentlich auch nicht LULU machen gehen während der Stunde bei ein paar Lehrern :), aber die Antwort reichte: Soll ich es hier im Klassenraum vor ihnen erledigen und schon wusste bzw. ließ der Lehrer nach. Was sollen sie denn auch machen? Dich festhalten?

Zurück
Oben