Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

αρτεmi;2217325 schrieb:
Ein unglaublicher Vorfall soll sich an einer Schule in Badenhausen im Landkreis Osterrode ereignet haben. Ein Lehrer verweigerte einer türkischstämmigen Schülerin den Gang zur Toilette.

Der Lehrer gab dem Mädchen zur Antwort, dass sie Türkin sei und hier keine Rechte besitze. Die Unterrichtsstunde hatte gerade begonnen. Deswegen wollte der Lehrer die Schülerin nicht zur Toilette gehen lassen.

In der Stunde wurde ausgerechnet das Thema Menschenrechte behandelt. Als die Schülerin darauf hinwies, dass der Gang zur Toilette auch ein Menschenrecht wäre, bekam sie vom Lehrer diese Antwort.

Du bist Türkin hast keine Rechte: Lehrer verbietet Schülerin aufs Klo zu gehen - Hannover - Hannover - Bild.de

ach so dem Lehrer tut es Leid was da rausgerutscht ist... wenn man nicht eine gewisse Meinung hat dann kann sowas auch nicht rausrutschen...
Ich an ihrer Stelle wäre gegangen... was kann er schon tun? Mich zum Direktor schicken? uhuhuhuhuhuhuuuu. Mich ins Klassenbuch eintragen? ohohohohoooo

Ich wäre einfach rausgegangen und hätte dem Lehrer den Stinkefinger geizeigt xD
Nein ehrlich, dieser Lehrer hat wohl ein verdammtes Problem

Bei uns haben manche sowas mal ganz gerne ausgenutzt,gleich am anfang der stunde hand hoch,"ich muss mal aufs WC" obwohl man 15min. zeit hatte.Wer sie nicht nutzt ist selber schuld.Die stunde ist zum lernen und die Pause für alles andere.
Die wollte nur eine Pausenverlängerung.

Es geht weniger darum, dass sie nicht zur Toilette gehen durfte, sondern eher, dass der Lehrer der Ansicht ist, dass sie Türkin sei und hier keine Rechte besitze.

Er gehört gefeuert, sowas darf man nicht auf Kinder loslassen.

Bei uns haben manche sowas mal ganz gerne ausgenutzt,gleich am anfang der stunde hand hoch,"ich muss mal aufs WC" obwohl man 15min. zeit hatte.Wer sie nicht nutzt ist selber schuld.Die stunde ist zum lernen und die Pause für alles andere.
Die wollte nur eine Pausenverlängerung.
Noch so ein dummer Albaner, der damals in der Grundschule beim Lesen eine Mangelhaft stehen hatte.

Ja normal,da es bei einer Türkin passierte,schreiben alle "hätte sie sich verkneifen können,sie ist alt genug,bla bla" der Rassimus vom Lehrer wird nicht mal ernst genommen.

Hätte das der Lehrer zu einer Jüdin gesagt,wäre er schon seinen Job los.

Hätte er es einer Balkanerin gesagt, wäre seine Mutter in mittlweweile 9 Threadseiten 81 mal beleidigt worden.

Ja normal,da es bei einer Türkin passierte,schreiben alle "hätte sie sich verkneifen können,sie ist alt genug,bla bla" der Rassimus vom Lehrer wird nicht mal ernst genommen.

Hätte das der Lehrer zu einer Jüdin gesagt,wäre er schon seinen Job los.

Hätte er es einer Balkanerin gesagt, wäre seine Mutter in mittlweweile 9 Threadseiten 81 mal beleidigt worden.

1)
türcken gehören ja auch iwie zum balkan .... reg dich ab man

2) du hast recht das was die lehrerin gemacht war scheiße
mir ist das auch passiert aber mit 7
ich hätte mich fast angepinkelt
meine mom ist am nächsten tag in die schule gekommen und hat sie zurecht gewiesen das das so nicht geht

wir durften auch nie auf die toilette während der stunde und auch nichts trinken, ich finde diese vorschriften total idiotisch, schließlich kann man das nicht kontrollieren wann man jetzt zur toilette muss. Ich fand das immer eine Frechheit.

und wenn der lehrer das wirklich so gesagt hat dann gehört er rausgeschmissen.

wir durften auch nie auf die toilette während der stunde und auch nichts trinken, ich finde diese vorschriften total idiotisch, schließlich kann man das nicht kontrollieren wann man jetzt zur toilette muss. Ich fand das immer eine Frechheit.

und wenn der lehrer das wirklich so gesagt hat dann gehört er rausgeschmissen.

Wir waren auf derselben Schule und hatten auch teilweise ein und denselben Lehrer...ich frag mich welche Tussn ihr hattet, dass sie euch das vorgeschrieben hatte.

Zurück
Oben