LuckyLuke
Top-Poster
αρτεmi;2217325 schrieb:Ein unglaublicher Vorfall soll sich an einer Schule in Badenhausen im Landkreis Osterrode ereignet haben. Ein Lehrer verweigerte einer türkischstämmigen Schülerin den Gang zur Toilette.
Der Lehrer gab dem Mädchen zur Antwort, dass sie Türkin sei und hier keine Rechte besitze. Die Unterrichtsstunde hatte gerade begonnen. Deswegen wollte der Lehrer die Schülerin nicht zur Toilette gehen lassen.
In der Stunde wurde ausgerechnet das Thema Menschenrechte behandelt. Als die Schülerin darauf hinwies, dass der Gang zur Toilette auch ein Menschenrecht wäre, bekam sie vom Lehrer diese Antwort.
Du bist Türkin hast keine Rechte: Lehrer verbietet Schülerin aufs Klo zu gehen - Hannover - Hannover - Bild.de
ach so dem Lehrer tut es Leid was da rausgerutscht ist... wenn man nicht eine gewisse Meinung hat dann kann sowas auch nicht rausrutschen...
Ich an ihrer Stelle wäre gegangen... was kann er schon tun? Mich zum Direktor schicken? uhuhuhuhuhuhuuuu. Mich ins Klassenbuch eintragen? ohohohohoooo