Sie wollte vielleciht garnicht pinkeln... Ich hab irgendwo gehört das Schülerinnen immer zur Toilette gehen dürfen,weil es blutet.
Ach ja? Stell dir vor- es gibt recht gute Methoden, das in den Griff zu kriegen. Und die richtig schlauen Mädchen kümmern sich um diese Art von Beschwerden unter Garantie in der Pause. Warum? Dadurch vermeidet man Peinlichkeiten. Ein anderes Problem ist, daß Schülerinnen mittlerweile nur zu zweit auf die Toilette geschickt werden dürfen. Es entsteht also immer relativ viel Unruhe. ich vermute, daß es mit dieser Klasse eine Vorgeschichte gab, und der Lehrer schon recht genervt war, und es an der Schülerin ausgelassen hat.
jetzt lese ich noch das sie 16 ist
hallo ? da geht man einfach wenn der lehrer schon so was sagt , ohne mehr was zu sagen auf die toilette
dummes weib
jetzt lese ich noch das sie 16 ist
hallo ? da geht man einfach wenn der lehrer schon so was sagt , ohne mehr was zu sagen auf die toilette
dummes weib
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen