Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

Der Lehrer kann froh sein, dass ich nicht diese Aydin war, denn dann hätte Er was zu hören gekriegt!

Wenn jemand auf die Toilette muss, dann muss dieser jemand eben auf die Toilette, was ist denn das für ein Vollidiot.
Er sollte nicht mehr Unterrichten dürfen! Ende aus

Sie wollte vielleciht garnicht pinkeln... Ich hab irgendwo gehört das Schülerinnen immer zur Toilette gehen dürfen,weil es blutet.

Ach ja? Stell dir vor- es gibt recht gute Methoden, das in den Griff zu kriegen. Und die richtig schlauen Mädchen kümmern sich um diese Art von Beschwerden unter Garantie in der Pause. Warum? Dadurch vermeidet man Peinlichkeiten. Ein anderes Problem ist, daß Schülerinnen mittlerweile nur zu zweit auf die Toilette geschickt werden dürfen. Es entsteht also immer relativ viel Unruhe. ich vermute, daß es mit dieser Klasse eine Vorgeschichte gab, und der Lehrer schon recht genervt war, und es an der Schülerin ausgelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Stell dir vor- es gibt recht gute Methoden, das in den Griff zu kriegen. Und die richtig schlauen Mädchen kümmern sich um diese Art von Beschwerden unter Garantie in der Pause. Warum? Dadurch vermeidet man Peinlichkeiten. Ein anderes Problem ist, daß Schülerinnen mittlerweile nur zu zweit auf die Toilette geschickt werden dürfen. Es entsteht also immer relativ viel Unruhe. ich vermute, daß es mit dieser Klasse eine Vorgeschichte gab, und der Lehrer schon recht genervt war, und es an der Schülerin ausgelassen hat.

Kann sein,trotzdem darf sie immer auf die Toilette

was regt ihr euch so auf... wenn das ihr bruder zu ihr gesagt hätte, dann würdet ihr alle sagen das ist halt so in unserer kultur... sagt es aber ein deutscher ist er plötzlich ein nazi... einfach lächerlich

also mit 16 wird man sich das Gepinkle wohl noch verkneifen können ... :D

So ein verbaler Amoklauf kann ja nun garnicht toleriert werden, Erlaubnis hin oder, falls die Vorwürfe zutreffen (was ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen kann), muss das harte Konsequenzen für ihn nach sich ziehen

jetzt lese ich noch das sie 16 ist

hallo ? da geht man einfach wenn der lehrer schon so was sagt , ohne mehr was zu sagen auf die toilette

dummes weib

jetzt lese ich noch das sie 16 ist

hallo ? da geht man einfach wenn der lehrer schon so was sagt , ohne mehr was zu sagen auf die toilette

dummes weib

deine Kommentare haben Null Inhalt und das immer. Wäre sie Albanerin würdest du hier voll am Rad drehen du behindertes Kind :rolleyes:

zum Thema, Lehrer sofort rausschmeißen und in den Knast schicken, wär das beste, solche Sprüche sind eklig.

Zurück
Oben