Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

Irgendwelche Sonder- und Hauptschulen,wo nur dumme Coban's hingehen,muss man sich erst garnicht antuen,so ein Bullshit reinzuziehen.

Man kann Wohnungen auch kaufen, man bekommt sie nicht nur vom Staat

Man hat die Ausländer (Türken) in einen Viertel gesteckt und jetzt heult man "Warum integriert ihr euch nicht?".

Ich hab noch keinen deutschen erlebt der so ein Müll von sich gibt wie du z.B.

Auf die Frage was du machen würdest wenn ein anderer Kerl deine Freundin ansprichts, antwortest du "Beide abstechen!

Klar das man mit so verblödeten Trotteln wie dir mehr Probleme hat als mit Deutschen oder auch "normalen" Türken wie z.B. deinem Landsmann Capo!

Vielleicht war es nur Spaß? Was willst du überhaupt von mir? Zitier mich nicht mehr,du Trottel!

Irgendwelche Sonder- und Hauptschulen,wo nur dumme Coban's hingehen,muss man sich erst garnicht antuen,so ein Bullshit reinzuziehen.

Man hat die Ausländer (Türken) in einen Viertel gesteckt und jetzt heult man "Warum integriert ihr euch nicht?".

Wenn ich mir Deine Grammatik und Rechtschreibung ansehe, lässt das nur den Schluss zu, das du ebenso ein Coban bist...

Dann sind mehr als die Hälfte der hier lebenden türkischstämmigen Migranten dumme Coban's ?

Man kann wohnungen nach wie vor kaufen.

Ich habe mir auch immer anhören dürfen ''SHQIPTAR, du darfst nicht pipi machen gehen'' obwohl ich gesagt habe ich explodiere...

besser gesagt.. mein Lehrer hat mich immer gefragt ob ich kein Wc zuhause habe :( weil ich immer in der Schule gehe

Zurück
Oben