Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

αρτεmi;2217325 schrieb:
Ein unglaublicher Vorfall soll sich an einer Schule in Badenhausen im Landkreis Osterrode ereignet haben. Ein Lehrer verweigerte einer türkischstämmigen Schülerin den Gang zur Toilette.

Der Lehrer gab dem Mädchen zur Antwort, dass sie Türkin sei und hier keine Rechte besitze. Die Unterrichtsstunde hatte gerade begonnen. Deswegen wollte der Lehrer die Schülerin nicht zur Toilette gehen lassen.

In der Stunde wurde ausgerechnet das Thema Menschenrechte behandelt. Als die Schülerin darauf hinwies, dass der Gang zur Toilette auch ein Menschenrecht wäre, bekam sie vom Lehrer diese Antwort.

Du bist Türkin hast keine Rechte: Lehrer verbietet Schülerin aufs Klo zu gehen - Hannover - Hannover - Bild.de

echt heftig wenns so abgelaufen ist!!!

Bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig?
Wie du siehst dürfen und durften sie nicht! Oder denkst du eine weibliche Blase wäre anders zu bemessen als eine männliche?

Vielleicht Bluten Frauen manchmal und Männer nicht? Hör auf mit dem " Bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig", du Clown.

Noch nie was von Tampon oder Binde gehört? Bauer!

terek hat schon recht cobra, ich will jetzt net näher drauf eingehen, aber was wenn sie ihre menstruation bekommen hat keine ahnung..

Schätze mal das sie die deutsche Staatbürgerschaft hat.. Also wenn das so der Fall wäre würd' ich meinen deutschen Perso rausnehmen und ihn dreckig ins Gesicht lächeln und sagen: "tja ich bin deutsche Staatsbürgerin also besitze ich hier Rechte."

in der Universität behandeln die uns Türken wie den letzten Dreck...ausschluss und isolation gemeinsam zwischen deutschen Studenten und Professoren.gegen türkische Studenten.

Zuletzt bearbeitet:
echt heftig wenns so abgelaufen ist!!!
terek hat schon recht cobra, ich will jetzt net näher drauf eingehen, aber was wenn sie ihre menstruation bekommen hat keine ahnung..
Zu dem hier vorliegenden Fall hab ich bereits klar gesagt, der Lehrer sollte mindestens wegen rassistischen Äusserungen suspendiert werden.
Was das auf die Toliette gehen betrifft, habe ich lediglich Erfahrungen aus meiner Schulzeit wiedergegeben, das es heute anders ist, ist mir bewusst. Nur muss mir kein pubertierender Trottel erzählen wie es zu meiner Schulzeit war. Da hies es nun mal "Nein, warte bis zur Pause" egal ob Mädchen oder nicht oder ob Menstruation oder nicht!

Das hier z.B. ist nicht Berlin...

YouTube - Krieg im Klassenzimmer 1v5

Was hätte man hier tun sollen, deiner Meinung nach?
Da sieht man keine Gewalttaten der Schüler gegenüber Lehrern und Kameraden, wie meinst du das jetzt? Das ist halt Hauptschule, da ist es nun mal so, kann man schwer verhindern. Auf Gymnasien mit mehrheitlich ausländischen Schülern gibt es sowas nicht. Ich denke das hängt auch mit dem Bildungsgrad ab. Ich mein ich hab selber schon Türken gesehen, die solche rassistischen Sprüche draufhatten wie kaum andere. Ich sehe das kritisch mit der Umgebung, Freundeskreis und der häuslichen Erziehung dieser Kinder, anders kann ich mir nicht beanworten, wieso junge Migranten so einen Hass auf Deutsche haben. Die werden alle doch beeinflusst von den Medien, den Rappern und den ganzen Youtubezeugs, leider sind diese naiv und "dumm" und fallen in sowas hinein.

Schau doch was die Schüler hier sagen "Auf dieser Schule hat man doch eh keine Zukunft, ich scheiß auf diese Schule" - das hat weniger mit Kultur oder Religion zu tun, mehr mit solchen Sachen. Die Leute sehen keinen Sinn in ihrer Schule und ihrer Zukunft, sie glauben, dass sie am Ende eh nichts haben werden, die meisten benutzen eh Drogen und wachsen in Hartz4 Vierteln auf und dann kommt sowas eben.

YouTube - Berlin Neukölln - Schulen in Angst

Sowas gibts gar nicht in der Türkei zb. Wenn dort ein Lehrer angegriffen wird, wird der Schüler von der ganzen Familie angegriffen. Dort wird die Schule noch geschätzt. Wenn man den Kindern mit 10 schon fragt was willst du werden antworten sie dir sofort Arzt, Anwalt oder was auch immer. Hier wissen Leute mit 20 nicht was sie werden wollen. Da ist irgendwas fehlgeschlagen in Deutschland, ich weiß nur nicht genau was.

Zu dem hier vorliegenden Fall hab ich bereits klar gesagt, der Lehrer sollte mindestens wegen rassistischen Äusserungen suspendiert werden.
Was das auf die Toliette gehen betrifft, habe ich lediglich Erfahrungen aus meiner Schulzeit wiedergegeben, das es heute anders ist, ist mir bewusst. Nur muss mir kein pubertierender Trottel erzählen wie es zu meiner Schulzeit war. Da hies es nun mal "Nein, warte bis zur Pause" egal ob Mädchen oder nicht oder ob Menstruation oder nicht!

ja ich verstehe dich. nein, es ist eh so. nur es ist besonders für mädchen sehr unangenehm nicht auf die toilette zu dürfen wenn es sich darum handeln sollte und vor versammelter klasse was zu sagen.. aber gut es geht eh nicht primär darum.. ich wäre in so einer situation in demselben moment aufgestanden und gegangen ohne wieder zu kommen.

Da sieht man keine Gewalttaten der Schüler gegenüber Lehrern und Kameraden, wie meinst du das jetzt? Das ist halt Hauptschule, da ist es nun mal so, kann man schwer verhindern. Auf Gymnasien mit mehrheitlich ausländischen Schülern gibt es sowas nicht. Ich denke das hängt auch mit dem Bildungsgrad ab. Ich mein ich hab selber schon Türken gesehen, die solche rassistischen Sprüche draufhatten wie kaum andere. Ich sehe das kritisch mit der Umgebung, Freundeskreis und der häuslichen Erziehung dieser Kinder, anders kann ich mir nicht beanworten, wieso junge Migranten so einen Hass auf Deutsche haben. Die werden alle doch beeinflusst von den Medien, den Rappern und den ganzen Youtubezeugs, leider sind diese naiv und "dumm" und fallen in sowas hinein.

Schau doch was die Schüler hier sagen "Auf dieser Schule hat man doch eh keine Zukunft, ich scheiß auf diese Schule" - das hat weniger mit Kultur oder Religion zu tun, mehr mit solchen Sachen. Die Leute sehen keinen Sinn in ihrer Schule und ihrer Zukunft, sie glauben, dass sie am Ende eh nichts haben werden, die meisten benutzen eh Drogen und wachsen in Hartz4 Vierteln auf und dann kommt sowas eben.

YouTube - Berlin Neukölln - Schulen in Angst

Sowas gibts gar nicht in der Türkei zb. Wenn dort ein Lehrer angegriffen wird, wird der Schüler von der ganzen Familie angegriffen. Dort wird die Schule noch geschätzt. Wenn man den Kindern mit 10 schon fragt was willst du werden antworten sie dir sofort Arzt, Anwalt oder was auch immer. Hier wissen Leute mit 20 nicht was sie werden wollen. Da ist irgendwas fehlgeschlagen in Deutschland, ich weiß nur nicht genau was.

Da hat der Deutsche Staat so einiges verkackt!
Bei uns hat man z.B Ausländer die auffällig geworden sind bzw. sozialsschwache Ausländer in die gleiche Siedlung angesiedelt, um sie sozusagen vom Rest der Wohngebiete fernzuhalten. Da braucht man sich am Ende nicht zu wundern wenn die Lage in den Wohngebieten wie auch auf den Schulen eskaliert!

Bei uns in Cro würde es das ebenfalls nicht geben!

Zurück
Oben