Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du bist rechtlos: Lehrer verbietet junger Türkin auf Toilette zu gehen

Mačak;2217798 schrieb:
In Wien haben die das gesagt? Heftige Leut...

Neee, die Österreicher hatten es ned leicht.. wir hatten nur 2 Österreicher in der Klasse der Rest... frage nicht^^
Aber die ganze Schule bestand nur von ausländischen Schülern....:rolleyes:

Also wenn wir ehrlich sind haben es die anderen nicht leicht mit uns aus dem Balkan^^

Wenn eine Neuntklässlerin ohne akute Blasenentzündung einige Minuten nach Unterrichtsbeginn nochmal Lulu muß, ist das schon etwas seltsam...Und dann das Thema auf menschenrechte zu bringen :-D die Reaktion des Lehrers ist zwar unter aller Sau, allerdings halte ich das Verhalten der Schülerin auch eher für eine Provokation.

... ich hätte ihr es auch verboten, zu gehen- ohne den Hinweis auf die Nationalität. Oder sie gebeten, für den Rest der Stunde draußen zu bleiben, damit es nicht noch mehr Störungen gibt. Bildung ist zwar auch Menschenrecht, aber mit 15/16 kann man ja auch persönliche Prioritäten setzen...

früher in der schule durften wir auch manchmal nicht gehen, besonders ein lehrer hat nie jemanden gehen lassen. ich musste mal richtig dringend auf toilette, aber richtig. naja er wollte mich nicht gehen lassen, dann bin ich in die ecke 2 tische hinter mir gegangen ( stand ein mülleimer), habe dann mit rücken zur klasse meinen gürtel aufgemacht( nicht hose) so das man es hörte und habe dem lehrer gesagt ''ich piss da jetzt rein wenn ich nicht gehen darf.'' man wie der geguckt hat und ist total ausgeflippt und lies mich gehen. musste dann zum direktor, der hat aber cool reagiert und ganz locker mit mir geredet und mich gefragt ob ich wirklich in den mülleimer gepinkelt hätte. :lol:

Das ist einer der sich wirklich ein trach prügel verdient hat.

Rausschmeißen diesen fascho, sowas darf nicht als lehrer arbeiten.

... ich hätte ihr es auch verboten, zu gehen- ohne den Hinweis auf die Nationalität. Oder sie gebeten, für den Rest der Stunde draußen zu bleiben, damit es nicht noch mehr Störungen gibt. Bildung ist zwar auch Menschenrecht, aber mit 15/16 kann man ja auch persönliche Prioritäten setzen...

Sie wollte vielleciht garnicht pinkeln... Ich hab irgendwo gehört das Schülerinnen immer zur Toilette gehen dürfen,weil es blutet.

Hatte mal die Situation bei nem serbischen Kollege von mir..
warn halt in der klasse, er wollte rraus gehen weil ihm schlecht war..

er fragt den lehrer höflich, ob er rausdarf, der lehrer dann, ja, wenn du mir verspricht keinen krieg anzufangen

die reaktion der klasse: :eek:

Zurück
Oben