Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du darfst deine Freundin schlagen, aber nicht küssen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Dieses Kuss-Foto bringt
Teenager ins Gefängnis

2,w=650,c=0.bild.jpg

Rabat – In Nador (Marokko) wurden zwei Teenager festgenommen, weil sie beim Online-Netzwerk Facebook ein Foto posteten, das die beiden bei einem Kuss zeigt. Dem Schüler (15) und seiner Freundin (14) wird „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ vorgeworfen.

Der Vorwurf gilt auch für den Freund des Pärchens (15), der das Foto vor der Schule aufgenommen hatte. Die Festnahme der drei Teenager empört Menschenrechtler und Jugendliche in Marokko. „Es ist bedauerlich, dass es in diesem Land ein Verbrechen ist, ein Mädchen zu küssen, aber nicht, es zu schlagen”, sagte der 33-jährige Chakib Al-Khayari, Präsident der Menschenrechtsgruppe ADRH-RIF.

► Die Jugendlichen müssen eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren befürchten. Dabei ist das Foto völlig harmlos: zwei sichtlich verliebte Teenager, die sich in die Arme nehmen und küssen. Aufgenommen auf einer Straße vor der Oberschule Tarek Ben Ziad in Nador, einer Küstenstadt im besonders konservativen Nordosten Marokkos.

Solche Bilder verstehe ich oft nicht... sie sind da, aber komplett zensiert und somit total sinnlos.
Dient zum Schutz der Identität....
Auch ohne die digitale Vernebelung würdest du nichts weiter sehen als Jugendliche die sich küssen

Was ist denn das für ein scheiss Thread wiedermal von dir Cobra aka Kolibri??

Dient zum Schutz der Identität....
Auch ohne die digitale Vernebelung würdest du nichts weiter sehen als Jugendliche die sich küssen

Ich meine ja auch nicht, dass das irgendetwas Besonderes sein muss. Ich meine nur, dass wenn man es doch sowieso verstecken wird, keine Fotos verwenden muss.

Dennoch ist es in vielen muslimischen Staaten so. Nichts Neues...

Nachtrag: Islam ist Frieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben