Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du darfst deine Freundin schlagen, aber nicht küssen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
naja, bei manchen Teenies in Deutschland, die sich bei Facebook auf hundert Fotos aus zig Perspektiven abschlecken und die Zunge in den Hals stecken, fühle ich mich manchmal auch provoziert..

naja, bei manchen Teenies in Deutschland, die sich bei Facebook auf hundert Fotos aus zig Perspektiven abschlecken und die Zunge in den Hals stecken, fühle ich mich manchmal auch provoziert..

Was für eine Logik ist den jetzt in dem Satz bitte? Was soll uns das sagen? Was hat das mit dem Thema zu tun?

:loool: ja wer nicht? besonders wenn sie soo jung sind :(

p.s. ich LIEEEEEEEEEEBE Marokko :cute:

echte gesetze die keinen Sinn haben :facepalm:

und deswegen soll man bis zu 2 Jahren in haft gehen, haben die die noch alle :spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube wohl kaum, dass man diese fifi-nummer, mit den kuss auf den foto vergleichen kann.

Was für eine Logik ist den jetzt in dem Satz bitte? Was soll uns das sagen? Was hat das mit dem Thema zu tun?

ja das man seine Sexualität und Zärtlichkeit gegenüber dem anderen Partner nicht im übertriebenem Maße der Öffentlichkeit preisgeben muss, ich mag das halt nicht...
ohne Frage, die Strafe dafür ist natürlich völlig übertrieben, vor allem im Hinblick das Gewalt gegen Frauen nicht geahndet wird...
aber jedes Land hat halt seine Gesetze und andere WErt- und Normvorstellungen, da muss man sich nicht so künstlich aufregen...

ja das man seine Sexualität und Zärtlichkeit gegenüber dem anderen Partner nicht im übertriebenem Maße der Öffentlichkeit preisgeben muss, ich mag das halt nicht...
ohne Frage, die Strafe dafür ist natürlich völlig übertrieben, vor allem im Hinblick das Gewalt gegen Frauen nicht geahndet wird...
aber jedes Land hat halt seine Gesetze und andere WErt- und Normvorstellungen, da muss man sich nicht so künstlich aufregen...

Das war ein Bild was in einem privaten Facebookaccount aufgetaucht ist, nichts weiter. Ein ganz normaler Kuss, nichts weiter.
Kinder ins Gefängnis zu stecken für einen harmlosen Kuss? Auf welchem Planeten leben wir?
Und genau solche sind es dann die die Gesetze, Wert und Normvorstellungen anderer nicht respektieren wenn sie dort sind, sondern weiterhin ihre eigenen durchsetzen wollen

Finde ich gut...... die kinder hätten wissen sollenwas für Konsequenzen es gibt in Marokko......

Ich meine ja auch nicht, dass das irgendetwas Besonderes sein muss. Ich meine nur, dass wenn man es doch sowieso verstecken wird, keine Fotos verwenden muss.

Dennoch ist es in vielen muslimischen Staaten so. Nichts Neues...

Nachtrag: Islam ist Frieden.
Ach es geht hier also um den Islam, oder?

Zurück
Oben