naja, bei manchen Teenies in Deutschland, die sich bei Facebook auf hundert Fotos aus zig Perspektiven abschlecken und die Zunge in den Hals stecken, fühle ich mich manchmal auch provoziert..
naja, bei manchen Teenies in Deutschland, die sich bei Facebook auf hundert Fotos aus zig Perspektiven abschlecken und die Zunge in den Hals stecken, fühle ich mich manchmal auch provoziert..
Was für eine Logik ist den jetzt in dem Satz bitte? Was soll uns das sagen? Was hat das mit dem Thema zu tun?
ja das man seine Sexualität und Zärtlichkeit gegenüber dem anderen Partner nicht im übertriebenem Maße der Öffentlichkeit preisgeben muss, ich mag das halt nicht...
ohne Frage, die Strafe dafür ist natürlich völlig übertrieben, vor allem im Hinblick das Gewalt gegen Frauen nicht geahndet wird...
aber jedes Land hat halt seine Gesetze und andere WErt- und Normvorstellungen, da muss man sich nicht so künstlich aufregen...
Ach es geht hier also um den Islam, oder?Ich meine ja auch nicht, dass das irgendetwas Besonderes sein muss. Ich meine nur, dass wenn man es doch sowieso verstecken wird, keine Fotos verwenden muss.
Dennoch ist es in vielen muslimischen Staaten so. Nichts Neues...
Nachtrag: Islam ist Frieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen