Bambi
Schwiegermütterschreck
Finde ich gut...... die kinder hätten wissen sollenwas für Konsequenzen es gibt in Marokko......
dass das ne extrem Behinderte Logik ist und alle möglichen Arten von Verbrechen rechtfertigt, merkste selbst, ne.
Finde ich gut...... die kinder hätten wissen sollenwas für Konsequenzen es gibt in Marokko......
Die Kinder sind selber Schuld Bambi...... Die haben mit dem Foto denn Staat provoziert...... (also ich finde es übertrieben aber eigentlich geht es mir am arsch vorbei was dort passiert...)dass das ne extrem Behinderte Logik ist und alle möglichen Arten von Verbrechen rechtfertigt, merkste selbst, ne.
Ja, absolut gerechtfertigt. Ich mein, die Kinder haben den Staat provoziert.
Wo kommen wir denn hin, wenn alle Kinder anfangen den Staat zu provozieren?
Hoffe auf eine gerechte Strafe, die den angerichteten Schaden wieder gut macht (was eigentlich nicht möglich ist)
Bin mir auch nicht sicher ob 2 oder 3 Jahre Knast, bei Wasser und Brot den angerichteten Schaden wieder gut machen
Гуштер;3880200 schrieb:Sehr gut Marokko!
Von den Beduinen könnte sich der westen mal ne Scheibe abschneiden.
Ich finde es angemessen dass sowas verurteilt wird.
Die können sich in ihren von Teppichen verseuchten vier Wänden abschlecken, auf der Strasse gehört sich sowas nicht.
Ach es geht hier also um den Islam, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen