Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du kommst in die Hölle

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt ab meine Wattebällchen

• Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

Stimmen: 9 28,1%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

Stimmen: 2 6,3%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

Stimmen: 6 18,8%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

Stimmen: 8 25,0%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

Stimmen: 1 3,1%
  • Das ist Volksverhetzung !!

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Niemand kommt ihn die Hölle , den jedem Menschen wird vergeben egal ob christ muslim oder jude

um ein wenig zu philosophieren.. niemandem wird vergeben, weil es auch keinen richter gibt (entschuldige AlbaMuslims), der am ende des lichttunnels nach gut und böse entscheidet. da gibts kein straßenschild, links himmel rechts hölle. wir kommen dorthin zurück, woher wir einst kamen, zersetzt in die einstigen bausteine unserer atome, in weiter ferne zurückgeschleudert in die unendlichen weiten des weltalls. kein mythisch-magisches ende. :roll:

1) es ist keine Quranische Übersrtzung2) hiesse es, dass Allahs Barmherzigkeit die Höllenbewohner ausschliesst. Demnach ist deine Ansicht über Allahs Barmherzigkeit beschränkt.Allah sagt "und zu Mir sollt ihr alle zurückkehren" maccht Er eine Ausnahme?!

Es ist eine Übersetzung und Deutung des Wortes Khalidoon. Soll ich das ignorieren?

"Tue Meinen Dienern kund, dass Ich es bin, der allvergebend und barmherzig ist, und dass Meine Strafe die schmerzhafte Strafe ist.“ (Sure 15:49-50)

AlbaMuslims schrieb:
nein, zeig mir einfach die Stelle.

فَأُمُّهُ هَاوِيَةٌ

AlbaMuslims schrieb:
Wem wird vergeben?

عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ عَمْرٍو قَالَ: لَيَأْتِيَنَّ عَلَى جَهَنَّمَ يَوْمٌ تُصْفَقُ فِيهِ أَبْوَابُهَا لَيْسَ فِيهَا أَحَدٌ، وَذَلِكَ بَعْدَ مَا يَلْبَثُونَ فِيهَا أَحْقَابًا

Der Heilige Prophet (saw) sagte: "Eine Zeit wird kommen, in der die Hölle leer sein wird; und der kühlende Hauch von Gottes Gnade wird durch sie wehen"

فَأُمُّهُ هَاوِيَةٌ
[FONT=PDMS_IslamicFont][/FONT]Wo steht im Vers [FONT=PDMS_IslamicFont]جَهَنَّمَ [/FONT]?[FONT=PDMS_IslamicFont][/FONT]
عَنْ عَبْدِ اللهِ بْنِ عَمْرٍو قَالَ: لَيَأْتِيَنَّ عَلَى جَهَنَّمَ يَوْمٌ تُصْفَقُ فِيهِ أَبْوَابُهَا لَيْسَ فِيهَا أَحَدٌ، وَذَلِكَ بَعْدَ مَا يَلْبَثُونَ فِيهَا أَحْقَابًا

Der Heilige Prophet (saw) sagte: "Eine Zeit wird kommen, in der die Hölle leer sein wird; und der kühlende Hauch von Gottes Gnade wird durch sie wehen"

Quelle?

Zurück
Oben