Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Du kommst in die Hölle

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt ab meine Wattebällchen

• Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

Stimmen: 9 28,1%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

Stimmen: 2 6,3%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

Stimmen: 6 18,8%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

Stimmen: 8 25,0%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

Stimmen: 1 3,1%
  • Das ist Volksverhetzung !!

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
na wenn die einen schon dorthin schicken muss ich mich wenigstens nicht noch um den scheiss kümmern

der einzige richter ist allah. würd mir nicht anmaßen zu urteilen, wer in die hölle kommt und wer nicht.

Ich hab' jetzt schon Angst

cobra ich würde dich bitten und auch alle anderen mit deinen üblichen parolen das eh nur dazu führt dass der thread in den müll wandert zu unterlassen. es intressiert hier keinen ob du angst hast oder nicht, ich hab eine frage gestellt antworte drauf oder lass es bitte. ich garantiere dir das wirklich jeder weiss wie du zu religionen stehst, also spam nicht immer jedes thema zu.

Ich bin gläubiger Christ hoffe und bete das jeder Mensch der gutes tut, selbst wenn er auf Erden nicht an Gott glaubt in das Paradies kommt, dort wird er die Wahrheit erkennen.

Zurück
Oben