Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dual sim Handy! Welches kaufen?

Grobar

Ultra-Poster
Eigentlich ist die Frage: Taugen die Wiko Handy im Mediamarkt?

Wiko scheint ja recht preisguenstige Dual-Sim Mobiles zu bauen.
Taugen die was?
Ich will nicht das Youtube-Videos oder aehnliches "rum-ruckelt"...

Mehr als 200 will ich eigentlich nich ausgeben ...maximal 300 ...

Hat einer von euch ein Wiko Dual-Sim und ist das ding ok?
Nutzt ihr Dual-Sim und fuer was habt ihr euch entschieden?

Also für den Preis kriegst du auch ein Samsung S Duos mit Dual-core prozessor.. zwischen 160 und 180€

Der einzige Nachteil bis jetzt ist nur dass die Sprachqualität leicht unter Dual-Sim leidet..

Eine Verwandtevon mir hat einen von Alcatel. Hat 99 Euro bei Real gekostet, die ist voll zufrieden. Hat eine deutsche und eine kroatische Simkarte drin.

Also für den Preis kriegst du auch ein Samsung S Duos mit Dual-core prozessor.. zwischen 160 und 180€

Der einzige Nachteil bis jetzt ist nur dass die Sprachqualität leicht unter Dual-Sim leidet..
thx...hab gerade mal gegooglet...bin dei den specs skeptisch...hast du mal eins in benutzung gehabt? Ich will einfach nicht das irgendwelche Mediengeschichten wie Online-filme oder musik probleme machen...das geht einfach nicht, da muss ich sicher sein...Speicherplatz ist egal, geht sowieso alles in die cloud...

Eine Verwandtevon mir hat einen von Alcatel. Hat 99 Euro bei Real gekostet, die ist voll zufrieden. Hat eine deutsche und eine kroatische Simkarte drin.
Normales Mobile oder Smartphone...es muss smartphone sein...und es darf nix "ruckeln"...

thx...hab gerade mal gegooglet...bin dei den specs skeptisch...hast du mal eins in benutzung gehabt? Ich will einfach nicht das irgendwelche Mediengeschichten wie Online-filme oder musik probleme machen...das geht einfach nicht, da muss ich sicher sein...Speicherplatz ist egal, geht sowieso alles in die cloud...

Normales Mobile oder Smartphone...es muss smartphone sein...und es darf nix "ruckeln"...

Smartphone.

Naja, ruckeln wird es nach ner gewissen Zeit auch bei nem Dual-Core Smartphone.. da läuft immer so viel Müll im Hintergrund dass wenn ne Nummer wählen willst es schon einige Sekunden dauert bis zum Tastenfeld kommst..

Also ich würd mir wenn ich 2 Karten nur zum telefonieren brauche lieber ein altes modifiziertes Nokia Handy für 2 Sim-Karten holen zB. 3210, 3310, etc.

Wenn du nicht ständig auf beiden Nummern erreichbar sein musst, hilft dir vielleicht ein Dual-Sim Adapter

Wenn du nicht ständig auf beiden Nummern erreichbar sein musst, hilft dir vielleicht ein Dual-Sim Adapter
Ja....jetzt hast du was erwaehnt...sollte tatsaechlich kein standby-geraet sein das bei anruf auf der 2ten sim lediglich anrufbeatworter schaltet...Ziel ist 2 sims und 2 offene leitungen.

Ja....jetzt hast du was erwaehnt...sollte tatsaechlich kein standby-geraet sein das bei anruf auf der 2ten sim lediglich anrufbeatworter schaltet...Ziel ist 2 sims und 2 offene leitungen.
das einzige was du machen könntest ist eine Rufweiterleitung zur anderen Sim. Geht aber nur mit Anrufen, nicht mit SMS. Bzw ist auch kostenpflichtig (ausser Flat).

Zurück
Oben