PravoslavacRS
Gesperrt
langweilig, bist du sicher?Teuer, Langweilig und nix für Menschen die Kontaktfreudig sind, da die Leute dort sehr verschlossen sind.
langweilig, bist du sicher?Teuer, Langweilig und nix für Menschen die Kontaktfreudig sind, da die Leute dort sehr verschlossen sind.
pamela anderson vl???Die sollen einfach weiter bauen und nichts spenden ... Bei Spenden gibst du und weg ist es, da hast du dann ne Quelle wo du immer wieder was bekommst (in form von arbeit)...
Die werden sicherlich weiter bauen und wenn die fertig sind... vorbei...
kennst du die?
War bei Gaddafi auch so.
Teuer, Langweilig und nix für Menschen die kontaktfreudig sind, da die Leute dort sehr verschlossen sind.
pamela anderson vl???
ehrlich? glaub ich net aber es macht keinen Sinn, weil sobald du aus Dubai oder Abu Dhabi raus bist muss Turban und Burka her
teuer ist es aber alleine wegen den Autos kann es net langweilig sein...
Wenn du alles Autos klauen würdest du auf dem schwarzmarkt verticken würdest, dann könntest du Ex Yu aufkaufen
JELENA KARLEUSA | NOVA RELIGIJA [Plava Seherezada] + HQ MP3 Download Link - YouTube
ehrlich? glaub ich net aber es macht keinen Sinn, weil sobald du aus Dubai oder Abu Dhabi raus bist muss Turban und Burka her
teuer ist es aber alleine wegen den Autos kann es net langweilig sein...
Wenn du alles Autos klauen würdest du auf dem schwarzmarkt verticken würdest, dann könntest du Ex Yu aufkaufen
JELENA KARLEUSA | NOVA RELIGIJA [Plava Seherezada] + HQ MP3 Download Link - YouTube
Ok wenn du dort Autos klauen willst ist es bestimmt ein interessanter Ort für Diebe und Verbrecher, ansonsten zum Leben sehr langweilig.
gut singen kann die Alte aber nicht.
Ich glaube nicht das die menschen in dubai hungern....woanders sieht schlimmer aus in arabischen Ländern. Die Slums von Kairo zB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen