Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubai, United Arab Emirates

Total langweilig und absolut nicht lebenswert! Überall nur Baustellen.
1-2 Jahre für die Karriere wenn es sich ergibt - aber dauerhaft mit Familie ist es undenkbar dort zu leben.
 
Die sollen einfach weiter bauen und nichts spenden ... Bei Spenden gibst du und weg ist es, da hast du dann ne Quelle wo du immer wieder was bekommst (in form von arbeit)...
Die werden sicherlich weiter bauen und wenn die fertig sind... vorbei...

slika-jelena-kar.jpg


kennst du die? :lol:
pamela anderson vl???
 
War bei Gaddafi auch so.

ehrlich? glaub ich net aber es macht keinen Sinn, weil sobald du aus Dubai oder Abu Dhabi raus bist muss Turban und Burka her :lol:

Teuer, Langweilig und nix für Menschen die kontaktfreudig sind, da die Leute dort sehr verschlossen sind.

teuer ist es aber alleine wegen den Autos kann es net langweilig sein...
Wenn du alles Autos klauen würdest du auf dem schwarzmarkt verticken würdest, dann könntest du Ex Yu aufkaufen :lol:

pamela anderson vl???

JELENA KARLEUSA | NOVA RELIGIJA [Plava Seherezada] + HQ MP3 Download Link - YouTube

:emir:
 
ehrlich? glaub ich net aber es macht keinen Sinn, weil sobald du aus Dubai oder Abu Dhabi raus bist muss Turban und Burka her :lol:



teuer ist es aber alleine wegen den Autos kann es net langweilig sein...
Wenn du alles Autos klauen würdest du auf dem schwarzmarkt verticken würdest, dann könntest du Ex Yu aufkaufen :lol:



JELENA KARLEUSA | NOVA RELIGIJA [Plava Seherezada] + HQ MP3 Download Link - YouTube

:emir:

Ok wenn du dort Autos klauen willst ist es bestimmt ein interessanter Ort für Diebe und Verbrecher, ansonsten zum Leben sehr langweilig.
 
Ich glaube nicht das die menschen in dubai hungern....woanders sieht schlimmer aus in arabischen Ländern. Die Slums von Kairo zB
 
Ok wenn du dort Autos klauen willst ist es bestimmt ein interessanter Ort für Diebe und Verbrecher, ansonsten zum Leben sehr langweilig.

In Dubai kannst du dein Auto einfach offen lassen, dein Handy auf die Straße legen, usw.
Niemand wird das nehmen, weil du erstens net weit kommst und zweites schon im Flugzeug nen Infoblatt bekommst wo drin steht, das bei Diebstahl deine Hand ab kommt :^^: (das ist kein Witz)

gut singen kann die Alte aber nicht.

Spielt keine Rolle... auf dem Balkan singt das Auge mit :mesje:

Ich glaube nicht das die menschen in dubai hungern....woanders sieht schlimmer aus in arabischen Ländern. Die Slums von Kairo zB

Die meinen damit die Menschen im "Rest Arabiens" ... In Dubai arbeiten Pakis, Afghanen, Bangla, usw.
 
Zurück
Oben