GeorgeBush
Vino
Athleti_Christi schrieb:GeorgeBush schrieb:LaLa schrieb:Sry das hat hier nichts verloren. Es geht hier nur um die Wirtschaft des Balkans und beim letzten Blick auf die Karte lag Dubai noch nicht dort. :roll:
Grüß dich!!
Ich hab diesen Thread nur aufgemacht unter "Wirtschaft" damit jeder ein Einblick drauf bekommt wie Dubai in Paar Jahren Aussehen wird.
Dubai ist als Stadt schön und als Kultur es ist ein Land mit Duft und Geschmack ich finde dieses Stadt gehört zu den Schönsten Städten der Welt
die Zeit wird kommen da wird Dubai das Reichste Land werden auf Erden und Wirtschaftlich das Beste. 8)
Ne, glaube ich weniger, solange das Öl reicht wird es dennen sehr sehr Gut gehen, also den Ölscheichs, aber das beste naja, Saudi Arabien hat viel viel mehr Öl.
Dazu kommt noch, das man jetzt die Autos mit Wasserstoff antreiben will und da es dort nicht gerade wasserreich ist, müssen die dan kaufen anstatt verkaufen. Mich nervt das diese Scheichs wie kleine Kinder sind die ihr Geld einfach vom Fenster wegwerfen.
Oder welcher normalsterblicher kann es sich leisten auf dieser geilen Insel in Form der Welt zu wohnen?
Die Häuser sind schon noch ums verrecken geil (ok, als modell sieht es immer geil aus), aber ich meine soviele Fenster :? , da muss mann ja nonstop Fenster putzen bei diesem vielen Staub da aus der Wüste, ok, das schaft sicher viele Arbeitsplätze als Fensterputzer
Ja aber du musst mal so Denken die machen sehr viel Umsatz mit ihren großen Hotels und Freiteitparks oder was es sonst so gibt.Die Araber in Dubai werden nie Geld Probleme haben oder sonst was die würden sich alles leisten können. 8)