Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dubais Neueste Projekte!!!

Athleti_Christi schrieb:
GeorgeBush schrieb:
LaLa schrieb:
Sry das hat hier nichts verloren. Es geht hier nur um die Wirtschaft des Balkans und beim letzten Blick auf die Karte lag Dubai noch nicht dort. :roll:

Grüß dich!!

Ich hab diesen Thread nur aufgemacht unter "Wirtschaft" damit jeder ein Einblick drauf bekommt wie Dubai in Paar Jahren Aussehen wird.

Dubai ist als Stadt schön und als Kultur es ist ein Land mit Duft und Geschmack ich finde dieses Stadt gehört zu den Schönsten Städten der Welt
die Zeit wird kommen da wird Dubai das Reichste Land werden auf Erden und Wirtschaftlich das Beste. :wink: 8)

Ne, glaube ich weniger, solange das Öl reicht wird es dennen sehr sehr Gut gehen, also den Ölscheichs, aber das beste naja, Saudi Arabien hat viel viel mehr Öl.

Dazu kommt noch, das man jetzt die Autos mit Wasserstoff antreiben will und da es dort nicht gerade wasserreich ist, müssen die dan kaufen anstatt verkaufen. Mich nervt das diese Scheichs wie kleine Kinder sind die ihr Geld einfach vom Fenster wegwerfen.
Oder welcher normalsterblicher kann es sich leisten auf dieser geilen Insel in Form der Welt zu wohnen?

Die Häuser sind schon noch ums verrecken geil (ok, als modell sieht es immer geil aus), aber ich meine soviele Fenster :? , da muss mann ja nonstop Fenster putzen bei diesem vielen Staub da aus der Wüste, ok, das schaft sicher viele Arbeitsplätze als Fensterputzer :)

Ja aber du musst mal so Denken die machen sehr viel Umsatz mit ihren großen Hotels und Freiteitparks oder was es sonst so gibt.Die Araber in Dubai werden nie Geld Probleme haben oder sonst was die würden sich alles leisten können. :wink: 8)

Athleti_Christi schrieb:
GeorgeBush schrieb:
LaLa schrieb:
Sry das hat hier nichts verloren. Es geht hier nur um die Wirtschaft des Balkans und beim letzten Blick auf die Karte lag Dubai noch nicht dort. :roll:

Grüß dich!!

Ich hab diesen Thread nur aufgemacht unter "Wirtschaft" damit jeder ein Einblick drauf bekommt wie Dubai in Paar Jahren Aussehen wird.

Dubai ist als Stadt schön und als Kultur es ist ein Land mit Duft und Geschmack ich finde dieses Stadt gehört zu den Schönsten Städten der Welt
die Zeit wird kommen da wird Dubai das Reichste Land werden auf Erden und Wirtschaftlich das Beste. :wink: 8)

Ne, glaube ich weniger, solange das Öl reicht wird es dennen sehr sehr Gut gehen, also den Ölscheichs, aber das beste naja, Saudi Arabien hat viel viel mehr Öl.

Dazu kommt noch, das man jetzt die Autos mit Wasserstoff antreiben will und da es dort nicht gerade wasserreich ist, müssen die dan kaufen anstatt verkaufen. Mich nervt das diese Scheichs wie kleine Kinder sind die ihr Geld einfach vom Fenster wegwerfen.
Oder welcher normalsterblicher kann es sich leisten auf dieser geilen Insel in Form der Welt zu wohnen?

Die Häuser sind schon noch ums verrecken geil (ok, als modell sieht es immer geil aus), aber ich meine soviele Fenster :? , da muss mann ja nonstop Fenster putzen bei diesem vielen Staub da aus der Wüste, ok, das schaft sicher viele Arbeitsplätze als Fensterputzer :)

Ja aber du musst mal so Denken die machen sehr viel Umsatz mit ihren großen Hotels und Freizeitparks oder was es sonst so gibt.Die Araber in Dubai werden nie Geld Probleme haben oder sonst was die würden sich alles leisten können. :wink: 8)

Die werden sich nur dann was leisten können wenn wir Europäer und US Bürger dort Urlaub machen. Und naja. So wie die Weltlage aussieht werden es weniger, nicht mehr.

Das gute liegt so nah. ;) .... und sobald der Ölverbrauch drasitsch sinkt, reichen auch Alaska, Texas, Russland, Kanada und Norwegen um uns damit zu versorgen.

LaLa schrieb:
Die werden sich nur dann was leisten können wenn wir Europäer und US Bürger dort Urlaub machen. Und naja. So wie die Weltlage aussieht werden es weniger, nicht mehr.

Das gute liegt so nah. ;) .... und sobald der Ölverbrauch drasitsch sinkt, reichen auch Alaska, Texas, Russland, Kanada und Norwegen um uns damit zu versorgen.

Das Verhältniss Investition, der enormen Kosten in der Unterhaltung diese Anlagen stimmt nicht.

Die bieten schon verdammt billig diese Hotel Zimmer an in Deutschland. Mein Schwager flog sogar mal zum Spaß dahin. Das Shopping soll aber genial sein.

Kurz gesagt: Das sind Hotel Ruinen, wenn die Verluste, nicht über die Öl Einnahmen gedeckt sind.

LaLa schrieb:

Nicht nur.....auch die Araber selbst sind als Touristen sehr Angesehen und verbringen ihren Urlaub immer dort nicht nur die Europäer und Amerikaner. :)

lupo-de-mare schrieb:
LaLa schrieb:

Das Verhältniss Investition, der enormen Kosten in der Unterhaltung diese Anlagen stimmt nicht.

Die bieten schon verdammt billig diese Hotel Zimmer an in Deutschland. Mein Schwager flog sogar mal zum Spaß dahin. Das Shopping soll aber genial sein.

Kurz gesagt: Das sind Hotel Rui
en, wenn die Verluste, nicht über die Öl Einnahmen gedeckt sind.

Reiche Europäer kaufen sich als Schwanzverlängerungen teure Autos. Araber bauen gleich ganze Hotels.

Also im Moment siehts ja so aus... die arabischen Länder kriegen mehr Geld als sie ausgeben können und das wird noch ne Weile so weitergehen. Bis dahin hat jedes Land oder eher jeder Scheich dafür sorgen, dass er auch nachher noch dasselbe Einkommen hat um seinen Lebenstil finanzieren zu können. Einige werden es wohl schaffen und andere eher nicht. Bisher hat das Volk eh kaum davon profitieren können.

Und eine Sache sollte mal gesagt sein... so toll die ganzen Sachen auch aussehen.. bis heute wurde damit noch kein Profit gemacht. Die Gebäude sind extrem teuer und man liegt mit mehreren Milliarden im Minus... und ob das noch was wird steht alles in den Sternen.

Ingegensatz zu den Europäischen und Amerikanischen Ländern werden in Dubai die Baugehnemigungen direkt Verhandelt und auch direkt mit den Bauarbeiten begonnen.also da wird keine 1 oder 2 Wochen gewartet direkt an dem nächsten Tag fängt der Bau an.....so ist das dort in Dubai. 8)

you say it Hellenic, die ganzen Hotelanlagen zielen nur auf eine Gruppe von Touristen: Reiche und Prominente!
Dadurch gelingt es den Scheichs aber nicht, die Kosten wieder einzubringen, geschweige denn eine Alternative für ihre Rohstoffe zu finden...
Wenn den das Öl in 30 - 40 Jahren ausgeht, geht die Zeitbombe hoch...
Dann sieht der gesamte Nahe Osten so aus , wie der Irak jetzt oder sogar schlimmer...

Zurück
Oben