Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duckface-Fotos

Zurich

Der Lustmolch
Wieso machen (fast) alle Frauen beim Foto ein Duckface?
Es gibt sogar solche Frauen, die sehen auf jedem verdammten Foto immer gleich aus und das noch ohne Ausnahme.
Und am schlimmsten sind jene, die noch praktisch jeden Tag mindestens ein Selfie von sich schiessen müssen und auf Facebook stellen. Natürlich auch jedes mit einem Duckface, und allenfalls in der Gleichen Pose. Nur der Hintergrund ändert sich.

http://f.blick.ch/media/3245337-7305/tumblr_m7agh7Ruwo1qdlh1io1_250.gif

.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie versuchen Lippen wie Topmodels zu haben und gleichzeitig einen Kussmund zu machen. Dazu kommen noch Aufmerksamkeit haben und vllt von Problemzonen ablenken wollen, weil das Duckface im Vordergrund steht.

zurich ich erklär dir das.es sieht einfach sexy aus wenn frauen solche münder machen.sie fühlen sich damit besser und erotischer.mein ok dafür haben sie.ich bin bereit für die girls.sollen sie nur kommen.cccc oliver

zurich ich erklär dir das.es sieht einfach sexy aus wenn frauen solche münder machen.sie fühlen sich damit besser und erotischer.mein ok dafür haben sie.ich bin bereit für die girls.sollen sie nur kommen.cccc oliver
Gehst du dann auch zu den Girls hin (während sie mit Duckface posieren und Selfies machen), legst Hand auf ihre Schulter und sagst: "Es ist völlig OK was du da machst! Es ist eine vollkommen natürliche Sache!" ??? Machst du das?

xxxx.zurich

Ein wahrer Experte.....

hallo zurich meistens beobachte ich die girls wenn sie sich fotografieren und gebe ihnen mit meinen blicken zu verstehen was sie besser machen könnten.gut es klappt nicht immer und manche von ihnen halten mich dann für einen spinner aber diese frauen sind eh doofe arrogante tussies die sowieso nicht bei mir landen können.echt ätzkühe.cccc oliver

hallo zurich meistens beobachte ich die girls wenn sie sich fotografieren und gebe ihnen mit meinen blicken zu verstehen was sie besser machen könnten.gut es klappt nicht immer und manche von ihnen halten mich dann für einen spinner aber diese frauen sind eh doofe arrogante tussies die sowieso nicht bei mir landen können.echt ätzkühe.cccc oliver

Dann lass diese Ätzkühe einfach in Ruhe, dich muss man sich verdienen, finde ich. Die werden noch sehen was die davon haben, herzensgute Menschen wie dich abzuservieren oder als Spinner zu bezeichnen, wenn sich das nächste Mal irgendeiner dummer Kanacke im Aldi vor ihnen drängelt. Dann wären die froh, so einen wie dich zu haben.

Ich hab da so eine auf fejs die immer die gleiche pose auf den Fotos hat. Wen sie sauer ist, glücklich, müde oder sonstwas, sieht immer gleich aus hehe.

Zurück
Oben