Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duckface-Fotos

Ich hab da so eine auf fejs die immer die gleiche pose auf den Fotos hat. Wen sie sauer ist, glücklich, müde oder sonstwas, sieht immer gleich aus hehe.

Am besten sind die Fotos, wie Zurich sagte, wenn du 10 Fotos anklickst und ALLE die exakt gleiche Stellung und Gesichtszüge haben :D nur der Hintergrund ändert sich ^^

Zuletzt bearbeitet:
danke hrvat du bist ein guter.du hast recht.ich lass die eingebildeten hühner die keinen bock auf mich haben einfach links liegen.sollen die sehen wie sie ohne mich klar kommen.die sind eh blöd und haben nichts drauf.früher oder später kommen die eh angedackelt.trotzdem muss ich die vordrängler hauen.egal ob ein heisses huhn darum bittet oder nicht.cccc oliver

Als Frau hat man es halt nicht leicht. Aussehen ist alles. Ist man eine wunderschöne Frau liegt einem die Welt zu Füßen. Ist man potthässlich wird man wie Dreck behandelt. Deswegen hat man nach Tausenden Selfies die Posen schon entdeckt, in denen man am besten aussieht. Gesegnet sind die, die in mehreren Posen gut aussehen. Dieses Glück hat aber nicht jede Frau.

Noch gesegneter sind diejenigen Frauen, die ein wunderschönes Lächeln haben. Aber auch das haben nicht alle, sogar nur sehr wenige. Diese Frauen müssen aufs duckface ausweichen.

Natürlich kann man sich darüber lustig machen, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig.

Als Frau hat man es halt nicht leicht. Aussehen ist alles. Ist man eine wunderschöne Frau liegt einem die Welt zu Füßen. Ist man potthässlich wird man wie Dreck behandelt. Deswegen hat man nach Tausenden Selfies die Posen schon entdeckt, in denen man am besten aussieht. Gesegnet sind die, die in mehreren Posen gut aussehen. Dieses Glück hat aber nicht jede Frau.

Noch gesegneter sind diejenigen Frauen, die ein wunderschönes Lächeln haben. Aber auch das haben nicht alle, sogar nur sehr wenige. Diese Frauen müssen aufs duckface ausweichen.

Natürlich kann man sich darüber lustig machen, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig.

Ich finde lächelnde Frauen hübscher.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben