Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

Ach ich liebe unsere schöne Region und die Leute sind auch ganz toll :)

Jau zgjati doren
 
Ura e Bishtazhinit...
Gjakova vielleicht von Aussen betrachtet nicht die schönste Stadt, aber die sympathischste...
iranmaybe.png


Stimmt, hab immer schon die Leute mit ihrem "Shabone" gemocht. Gjakovaren sind mir am sympatisten, auch immer sehr höfflich.
 
Ich will mir paar "Tirqe" massschneidern lassen. Mit Plis und dem weissen Tuch. Weiss jemand wo die Besten geschneidert werden?
 
Ich will mir paar "Tirqe" massschneidern lassen. Mit Plis und dem weissen Tuch. Weiss jemand wo die Besten geschneidert werden?
Original Tirqe? Oder Stoff...

Also in Deçan gibt es ein Mulliri gleich beim Kreisel. Weiss jetzt aber nicht ob sie original Tirqi schneidet aber ich habe meine Fälschung von da :mrgreen: Ca. 100 Euro mit allem...aber original dürfte so 400 kosten
 
Ich nutze meinen kleinen Neffen aus, um mit einem "Jööööööö"-Bonus paar Dankes zu ergaunern :king:








Ich weiss, die Hosen sind falschherum :mrgreen:
 
Original Tirqe? Oder Stoff...

Also in Deçan gibt es ein Mulliri gleich beim Kreisel. Weiss jetzt aber nicht ob sie original Tirqi schneidet aber ich habe meine Fälschung von da :mrgreen: Ca. 100 Euro mit allem...aber original dürfte so 400 kosten


Ja Original wäre das Besten, koste es was es wolle. ^^
 
Zurück
Oben