Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

verstehe ich nicht ganz


also ist decan längst gebaut?

gibt es keine querstaßen?
Ich bin ja ziemlich oft in Deçan, da meine Mutter aus einem Dorf gleich in der Nähe kommt. Und mir kam das bisher immer so vor, als ob die Stadt einfach an einer Strasse gebaut worden wäre. Zieht sich halt in die Länge. Zwei Schichten Häuser ringsherum und dann nur noch Felder und dahinter die Dörfer.
 
Selbstgeschossen

Leider sieht man die Berge nicht wegen dem Nebel


PICT0035.JPG





PICT0036.JPG


::lol:

PICT0037.JPG
Hä, wo ist das? Ist das die neue Strasse zur Gryka?

Lule, sehr sehr schöne Fotos, weiter so!
 
bist du total bescheuert oder was? wie redest du hier? und vorallem mit wem?
du musst ja schwerst zurückgeblieben sein um zu denken dass kosovo albanisches gebiet ist. nur weil ihr vor jahrhunderten euch dort mehrfach vermehrt habts gehört das land nicht euch,oder gehört berlin der türkei?

du unwissender idiot
dukagjin ist ein gebiet ,dass sich über nordalbanien und dem westlichen teil kosovos erstreckt
es war schon mehrfach unter albanischer herrschaft

nur weil du in irgendwo was aufgeschnappt hast hälst du dich auch für einen experten
bleib beim fußball oder mach dich woanders lächerlich
 
bist du total bescheuert oder was? wie redest du hier? und vorallem mit wem?
du musst ja schwerst zurückgeblieben sein um zu denken dass kosovo albanisches gebiet ist. nur weil ihr vor jahrhunderten euch dort mehrfach vermehrt habts gehört das land nicht euch,oder gehört berlin der türkei?

spamm nicht du Sinti und Roma!


von dort wo ich herkomme kann ich dir versprechen dass kaum orthodoxer und vorallem kein serbischer EINFLUSS existert hat bist auf die polizeigewalt der jugos IM LETZTEN JAHRHUNDERT







husch husch nach
Dnipropetrowsk mit euch ! GIBTS BESTIMMT GENÜGEND AIDS FÜR EUCH dort
 
Ich bin ja ziemlich oft in Deçan, da meine Mutter aus einem Dorf gleich in der Nähe kommt. Und mir kam das bisher immer so vor, als ob die Stadt einfach an einer Strasse gebaut worden wäre. Zieht sich halt in die Länge. Zwei Schichten Häuser ringsherum und dann nur noch Felder und dahinter die Dörfer.


HAHAHA WIE IM WILDEN WESTERN :salute::la:
 
Hahahahha :mrgreen:

Genau an dieser Strasse habe ich mir die Haare schneiden lassen, als der Psycho-Strellc-Typ kam! "Europa 2000" heisst der Friseur.

Hahaha ich liebe es, 100% albanisch^^...Europa2000, AlbaStar, Drini-M, etc...
Nur vom Namen her, hätte ich jetzt erraten können, dass der Schuppen unten steht und einem Albaner gehört. Unten klingen alle Läden einfach wie Teleshopping-Produkte. :biggrin:


BTW: Schöner Thread.
 
du unwissender idiot
dukagjin ist ein gebiet ,dass sich über nordalbanien und dem westlichen teil kosovos erstreckt
es war schon mehrfach unter albanischer herrschaft

nur weil du in irgendwo was aufgeschnappt hast hälst du dich auch für einen experten
bleib beim fußball oder mach dich woanders lächerlich

MIR E KI VLLA !
das problem ist das er sich auch beim fussball mit seinem schwulen neuer sich lächerlich macht


er ist 24 stunden jeden tag on kein real life
 
Hahaha ich liebe es, 100% albanisch^^...Europa2000, AlbaStar, Drini-M, etc...
Nur vom Namen her, hätte ich jetzt erraten können, dass der Schuppen unten steht und einem Albaner gehört. Unten klingen alle Läden einfach wie Teleshopping-Produkte. :biggrin:


BTW: Schöner Thread.


war schon mal einer von euch im drin baden :king:
 
MIR E KI VLLA !
das problem ist das er sich auch beim fussball mit seinem schwulen neuer sich lächerlich macht


er ist 24 stunden jeden tag on kein real life
danke
neuer wird eh überschätzt
wenn er jahrelang gute leistungen gebracht hat kann er zu casillas und buffon aufschließen
genauso wie die deutschen podolski überschätzt haben :lol:
der wäre fast abgestiegen
 
Zurück
Oben