Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

bist du total bescheuert oder was? wie redest du hier? und vorallem mit wem?
du musst ja schwerst zurückgeblieben sein um zu denken dass kosovo albanisches gebiet ist. nur weil ihr vor jahrhunderten euch dort mehrfach vermehrt habts gehört das land nicht euch,oder gehört berlin der türkei?
Oh bitte, halts maul du Affe.
 
bist du total bescheuert oder was? wie redest du hier? und vorallem mit wem?
du musst ja schwerst zurückgeblieben sein um zu denken dass kosovo albanisches gebiet ist. nur weil ihr vor jahrhunderten euch dort mehrfach vermehrt habts gehört das land nicht euch,oder gehört berlin der türkei?

ohye vor 2-3 wochen habe ich dir 2 seiten hier kosovo geschichte geschrieben, schade um meine zeit.

scheinst serbische propaganda gut eingefleischt zu haben!!

schämm dich was türken in berlin mit autoktonen albanern zu vergleichen!!

und ich dachte du hast was in der birne..
 
Um meine Beteiligung hier zu beenden:

du unwissender idiot
dukagjin ist ein gebiet ,dass sich über nordalbanien und dem westlichen teil kosovos erstreckt
es war schon mehrfach unter albanischer herrschaft

nur weil du in irgendwo was aufgeschnappt hast hälst du dich auch für einen experten
bleib beim fußball oder mach dich woanders lächerlich

Es kann noch so oft unter albanischer Herrschaft gekommen sein, das ist egal: Es ist nicht Albanien!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Diese Kosovo-Geschichte ist mir im Grunde genommen scheissegal. Ob ihr mit Serbien arm seid oder unabhängig arm seid. Ich hab nichts davon. Mir ist das wirklich egal.

Kroatien war auch mehrfach unter österreichischer Herrschaft.. Ist jetzt Kroatien österreichisches Gebiet? Nein.
Und um diese provokante Art und Weise von Chicco gings mir, wie er das gesagt hat, denn das Thema hat gut begonnen, aber der hat ungefähr 4 mal "albanisch" in einem Beitrag erwähnt obwohl es einfach nicht albanisches Gebiet ist um Serben unnötig zu provozieren.

spamm nicht du Sinti und Roma!


von dort wo ich herkomme kann ich dir versprechen dass kaum orthodoxer und vorallem kein serbischer EINFLUSS existert hat bist auf die polizeigewalt der jugos IM LETZTEN JAHRHUNDERT







husch husch nach
Dnipropetrowsk mit euch ! GIBTS BESTIMMT GENÜGEND AIDS FÜR EUCH dort

Du dummer kleiner Springköter willst dich bei mir über die Slawen lustig machen oder was? Auf so ein Niveau steig ich nicht einmal ab. Das hab ich nicht nötig, sowas machen nur kleine Jungs die nicht mehr wissen, wie man diskutiert... aber naja, man hats dir einfach nicht anders beigebracht.

ein torwart ist wichtig aber desto stärker die abwehr desto unwichigter ist der towart
bayern hätte ruhig mit butt und kraft spielen können aber auf alle fälle hätte man die abwehr so oder so verbessern müssen


und auch neuer macht einige feler aber durch einen gewissen effekt wird dies vertuscht
das wären
er pariert spektakulär
ist dfb nummer eins
und ist jung




podolski wurde ja sogar ne zeitlang mit cRonaldo und messi in einem atemzug erwähnt natürlich von deutschen und meist verblendeten kölnern oder münchnern



heute das gleiche mit thomas müller

Für jemanden, der alles mögliche in Wikipedia rauskopiert und daraus seine Argumente schliesst (Siehe Trainer-Frage in Looserpool), machst du hier deinen ziemlich weit auf, interessant. Mal sehen wie Neuer noch wird. Kümmer du dich mal lieber, wie dein Klub überhaupt in die EuropaLeague kommt, verkaufte Seele.

Oh bitte, halts maul du Affe.

Also jemand der sich Albanos_Brutalos nennt, ist wohl mehr ein Affe als ich oder? Irgendwelche Komplexe aus der Kindheit oder? Zu oft verprügelt worden von der Kindergartentante oder?

ohye vor 2-3 wochen habe ich dir 2 seiten hier kosovo geschichte geschrieben, schade um meine zeit.

scheinst serbische propaganda gut eingefleischt zu haben!!

schämm dich was türken in berlin mit autoktonen albanern zu vergleichen!!

und ich dachte du hast was in der birne..

Du hast nur über die Wirtschaft in Kosovo geschrieben. Und es ist und bleibt Kosovo und nicht Großalbanien was hier einige denken, um das gings mir.
 
Du hast nur über die Wirtschaft in Kosovo geschrieben. Und es ist und bleibt Kosovo und nicht Großalbanien was hier einige denken, um das gings mir.[/QUOTE]


1.velika albanija ist ein serbischer begriff. selbst wenn du alle albanischen gebiete zusammen vereinst ist es territorial nicht mal halb so gross wie serbien!!

wie gesagt ich bin geschockt das du mein vorfahren/famile was mehr als 500-600 jahre nachweiss in ks lebt mit türken berlins vergleicht!!
 
1.velika albanija ist ein serbischer begriff. selbst wenn du alle albanischen gebiete zusammen vereinst ist es territorial nicht mal halb so gross wie serbien!!

wie gesagt ich bin geschockt das du mein vorfahren/famile was mehr als 500-600 jahre nachweiss in ks lebt mit türken berlins vergleicht!!


1. Groß-Albanien ist aber nicht eine serbische sondern eine albanische Ideologie . Das hat nichts damit zu tun, dass Serbien größer wäre etc. Wieso erwähnst du das?

2. Von mir aus ein anderes Beispiel -> Burgenlandkroaten in Österreich leben auch dort seit 600 Jahren und trotzdem verbinden die sich zu einem Staat und fordern dort Unabhängig bzw. denken, dass wäre kroatisches Gebiet. Alles eine Sache der Mentalität.
 
Um meine Beteiligung hier zu beenden:



Es kann noch so oft unter albanischer Herrschaft gekommen sein, das ist egal: Es ist nicht Albanien!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Diese Kosovo-Geschichte ist mir im Grunde genommen scheissegal. Ob ihr mit Serbien arm seid oder unabhängig arm seid. Ich hab nichts davon. Mir ist das wirklich egal.

Kroatien war auch mehrfach unter österreichischer Herrschaft.. Ist jetzt Kroatien österreichisches Gebiet? Nein.
Und um diese provokante Art und Weise von Chicco gings mir, wie er das gesagt hat, denn das Thema hat gut begonnen, aber der hat ungefähr 4 mal "albanisch" in einem Beitrag erwähnt obwohl es einfach nicht albanisches Gebiet ist um Serben unnötig zu provozieren.

Dukagjin war ein albanisches Fürstentum und war Teil der Liga von Lezhe und wird auch wieder zu Albanien gehören^^


Ich hab nur wegen deiner Provokation reagiert
Blabla nur weil ihr euch vermehrt habt gehört KS euch
Es war nicht nur oft genug unter albanische Herrschaft ,sondern war auch von Albanern und Serben bewohnt

Wenn es dir wirklich so egal ist,dann reagier und antworte nicht ,schließlich hast du mit diesen Themen rein gar nichts zu tun
Warum antwortest du dann :-k ?

Wenn ich du wäre ,würde ich einfach nur die Bilder bewundern
 
Dukagjin war ein albanisches Fürstentum und war Teil der Liga von Lezhe und wird auch wieder zu Albanien gehören^^


Ich hab nur wegen deiner Provokation reagiert
Blabla nur weil ihr euch vermehrt habt gehört KS euch
Es war nicht nur oft genug unter albanische Herrschaft ,sondern war auch von Albanern und Serben bewohnt

Wenn es dir wirklich so egal ist,dann reagier und antworte nicht ,schließlich hast du mit diesen Themen rein gar nichts zu tun
Warum antwortest du dann :-k ?

Wenn ich du wäre ,würde ich einfach nur die Bilder bewundern

Ja und trotzdem ist es einfach kein albanisches Gebiet. Es wird bewohnt von Albanern, albanische Kultur etc aber es ist nicht albanisches Gebiet. Ich ging auf CHiccos Provokation gegen Serben vor und nicht gegen Kosovo oder das ganze Zeug halt drumherum.
Und wieso ich darauf reagiere? Ich lass mich ungern als Affe, Idiot oder Hund bezeichnen, wenn ich nicht die Absicht hatte andere zu beleidigen. Gilt für alle Nationalitäten.
 
1. Groß-Albanien ist aber nicht eine serbische sondern eine albanische Ideologie . Das hat nichts damit zu tun, dass Serbien größer wäre etc. Wieso erwähnst du das?

2. Von mir aus ein anderes Beispiel -> Burgenlandkroaten in Österreich leben auch dort seit 600 Jahren und trotzdem verbinden die sich zu einem Staat und fordern dort Unabhängig bzw. denken, dass wäre kroatisches Gebiet. Alles eine Sache der Mentalität.


Velika Albanija ist serbischer begriff:

Velika soll bösartig wirken, grossalbanien erschaffen bedeutet andere neue gebiete erobern wo es keine oder wenig albaner gibt, künstliche grenzen erschaffen wie zB Serbien in mit Republika Srpbska!!

genau das wollen die albaner nicht, sie besten lediglich darauf momentan kosovo und albanien zu verbinden was defacto 2 gleiche staaten sind.
andere regionen albaniens wurden 1912 albanien entriesen in londener kongress und auf die haben wir guten anrecht auch heute noch leben da 80-90% albanische mehrheiten wie zB fyrom, montenegro teil etc.

aber darüber redet man alas albaner selten. die meisten albaner beharren darauf 2 gleiche staaten und völker verbinden zu lasen, sprich ks+alb.

daher ist dieses verlika albanija ein serbischer begriff der die welt verblenden soll und künstliche angst erzeugen soll!!
kein albaner benutzt diesen begriff, wozu auch ein komplett vereinigtes albanien was vor den 1912 war wär halb so gross wie serbien jetzt !!


ohne gross in die vergangenheit zu gehen auf deine anspielung mit burgenlandkroaten.. albaner in kosovo gibt es vor den serben.
darauf bestehen wir albaner definitiv als nachfahre illyrer haben wie diese region schon vor den 6 jahrhundert belebt also vor den serben.

und dukagjin/metohija albaner gibt es seit man auch serben nachweissen kann in ks. ebenso katholische kirchen etc in kosvo (meisten albaner waren katholisch und orthodox).
 
Zurück
Oben