Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

Ja und trotzdem ist es einfach kein albanisches Gebiet. Es wird bewohnt von Albanern, albanische Kultur etc aber es ist nicht albanisches Gebiet. Ich ging auf CHiccos Provokation gegen Serben vor und nicht gegen Kosovo oder das ganze Zeug halt drumherum.
Und wieso ich darauf reagiere? Ich lass mich ungern als Affe, Idiot oder Hund bezeichnen, wenn ich nicht die Absicht hatte andere zu beleidigen. Gilt für alle Nationalitäten.

Wenn du sagst das dich das Thema nicht interssiert das halt einfach dein Maul wenn du keine Ahnung hast.
 
Um meine Beteiligung hier zu beenden:

besser so denn du nervst und hast keineN Schimmer über den Dukagjini

du spammst nur



Es kann noch so oft unter albanischer Herrschaft gekommen sein, das ist egal: Es ist nicht Albanien!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Diese Kosovo-Geschichte ist mir im Grunde genommen scheissegal. Ob ihr mit Serbien arm seid oder unabhängig arm seid. Ich hab nichts davon. Mir ist das wirklich egal.

ja genau so ein eigentor es war öfter unter serbischer herrschaft dabei die bevölkerung albanisch war also psssht

wenn kroatien so glory ist verpiss nach kroatien und nerv uns albaner nicht

Kroatien war auch mehrfach unter österreichischer Herrschaft.. Ist jetzt Kroatien österreichisches Gebiet? Nein.
Und um diese provokante Art und Weise von Chicco gings mir, wie er das gesagt hat, denn das Thema hat gut begonnen, aber der hat ungefähr 4 mal "albanisch" in einem Beitrag erwähnt obwohl es einfach nicht albanisches Gebiet ist um Serben unnötig zu provozieren.

ja schön für dich was hat kroatien mit kosovo zutun verpiss dich doch dahin tust ja immer so als wäre es das paradies schlecht hin ihr habt nicht mal ackerland

tja mit dieser aussage disqualifizierst du dich wie so oft meistens aber in sportthemen nun gut spielt ja hier keine rolle

kosovo ist genau so serbisches gebiet wie kroatien österreiches war kapiert

es war genau so wie du es mit dem beispiel österreich kroatien erklärt hast nur dass die serben herscher waren und die albaner kosovo mehrheitlich beheimatet haben wie die kroaten kroatien und das weiß jeder das es seit locker 300 und mehr jahren so ist

Esseker;2649064Du dummer kleiner Springköter willst dich bei mir über die Slawen lustig machen oder was? Auf so ein Niveau steig ich nicht einmal ab. Das hab ich nicht nötig schrieb:
deswegen beleidigst du mit dummer kleiner springköter

hat sehr viel klasse und niveA hahahahah

und ich glaube dir hat man nur spammen und serbische propaganda beigebracht


wahr milosevic war albanischer präsident wahr? wo war denn die albanische herrschaft wie die kroatische du redest so einen schwachssinn

Für jemanden, der alles mögliche in Wikipedia rauskopiert und daraus seine Argumente schliesst (Siehe Trainer-Frage in Looserpool), machst du hier deinen ziemlich weit auf, interessant. Mal sehen wie Neuer noch wird. Kümmer du dich mal lieber, wie dein Klub überhaupt in die EuropaLeague kommt, verkaufte Seele.
wer hat wohl die größere verkaufte seele hahaha? kaufen einen neuer den die fans absolut nicht wollen


haben arrogante fans, arrogante spieler arrogante, führungsetage die nicht mal trainer in ruhe lassen mit einer katastrophalen transferpolitik

wo nicht einmal respekt über die bayern identifikationsfigur schlechthin existiert uli hoeneß

wie kann man neuer holen nachs einer provo an der eckfahne das würde es bei liverpool bestimmt geben lol ? als ob

achja cl sieger 5 mal
bayern 4 mal :D

uefa cup liverpool 3 mal

bayern 1 mal hahah komm nerv nicht wir wissen wohl alle wer bessere fans und erfolgreicher war zumindest europäisch

achja nicht mal den supercup haben wir euch gelassen 00/01

du spinnst ja wohl mit deinen scheiß wikipedia behauptungen

du anfänger hattest nichtmal ne ahnung über kenny dalglish so jetzt müsstest du ihn kennen seine leistungen sprechen klar für ihn und gegen woy hodgson der einfach mal erflogreich ist bei nonams klubs wie westbromwich


Also jemand der sich Albanos_Brutalos nennt, ist wohl mehr ein Affe als ich oder? Irgendwelche Komplexe aus der Kindheit oder? Zu oft verprügelt worden von der Kindergartentante oder?
der einzige der komplexe hat bist wohl du husch husch mit dir an die wolga was hast du hier zu suchen kletter mal bisschen an bäumen herum

willst als anhand irgendwelcher forums namen irgendwas analysieren lern ersteinmal etwas über geschichte oder auffassungsgabe und verständnis dann können wir weiter schreiben

so machts kein sinn ist so als ob man mit der wann reden würde


Du hast nur über die Wirtschaft in Kosovo geschrieben. Und es ist und bleibt Kosovo und nicht Großalbanien was hier einige denken, um das gings mir.


junge du bist so peinlich dass man sich schämt der gleichen gattung anzugehören wie du

!

man schämt sich wegen dir mensch zu sein werde lieber ein affe oder so wie du dich hier präsentierst bist du es ja vllt sogar dann gibts genügende erklärungen für deine dummheit obwohl so dumm sind nicht einmal affen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum du so reagiert hast meinte ich
Du hättest dir alles sparen können hättest du einfach nichts geschrieben
weil er geklatscht wurde höchst wahrscheinlich und das von albanern weil er zuviel scheiße verzapft hat



junge ich höre albanische musik durch die stadt mache albanische fahne auf mein haus an meinen garten spreche albanisch mit jedem und alles die medien sind hauptsächlich albanisch die bevölkerung und leben ist albanisch die politiker eben so die polizei ist albanisch


mal abgesehen von der eulex und kfor der reedet soviel misst als wäre er ein deutscher der mit serben aufgewachsen ist :ugly1:
 
Jetzt haltet mal die Finger still und hört auf, weiter zu spamen, ihr seid genau so nervig!
 
na endlich...^^
dukag8uy.gif
 
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!? Natürlich gehört Prizren zu "Rrafshi i Dukagjinit" :facepalm:
Seit wann ist der Dialekt Kriterium für eine Beteiligung Dukagjins?! :facepalm:
 
Jetzt haltet mal die Finger still und hört auf, weiter zu spamen, ihr seid genau so nervig!


junge sags du ihm oder haste nicht die eier in der hose weil er mod ist:la:

es hätte nie die diskussion gegeben die sowieso offtopic ist wäre er nicht ohne hirn in diesen thread gestürmt

also die klare ursache beim namen nennen kapiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!? Natürlich gehört Prizren zu "Rrafshi i Dukagjinit" :facepalm:
Seit wann ist der Dialekt Kriterium für eine Beteiligung Dukagjins?! :facepalm:
Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?
Die Leute, die ich bisher aus Prizren kennengelernt habe, lehnen einen Bezug zum Dukagjin kategorisch ab.

Geografisch gesehen gehört Prizren schon dazu, aber ob das kulturell noch so stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Nur anhand von Gesprächen.
 
Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?
Die Leute, die ich bisher aus Prizren kennengelernt habe, lehnen einen Bezug zum Dukagjin kategorisch ab.

Geografisch gesehen gehört Prizren schon dazu, aber ob das kulturell noch so stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Nur anhand von Gesprächen.

kulturell und sprachlich auf garkeinen fall mein dorf ist gerade mal 8 km weit entfernt aber sprachlich sind schon gravierende unterschiede und auch die lebnsweise ist eine klar andere
 
Zurück
Oben