Lahutari
Spitzen-Poster
Kosovo albanisches Gebiet? Kannst du keine Karten lesen oder was?
Warum du so reagiert hast meinte ich
Du hättest dir alles sparen können hättest du einfach nichts geschrieben
Kosovo albanisches Gebiet? Kannst du keine Karten lesen oder was?
Ja und trotzdem ist es einfach kein albanisches Gebiet. Es wird bewohnt von Albanern, albanische Kultur etc aber es ist nicht albanisches Gebiet. Ich ging auf CHiccos Provokation gegen Serben vor und nicht gegen Kosovo oder das ganze Zeug halt drumherum.
Und wieso ich darauf reagiere? Ich lass mich ungern als Affe, Idiot oder Hund bezeichnen, wenn ich nicht die Absicht hatte andere zu beleidigen. Gilt für alle Nationalitäten.
Um meine Beteiligung hier zu beenden:
Es kann noch so oft unter albanischer Herrschaft gekommen sein, das ist egal: Es ist nicht Albanien!
Um nicht falsch verstanden zu werden: Diese Kosovo-Geschichte ist mir im Grunde genommen scheissegal. Ob ihr mit Serbien arm seid oder unabhängig arm seid. Ich hab nichts davon. Mir ist das wirklich egal.
Kroatien war auch mehrfach unter österreichischer Herrschaft.. Ist jetzt Kroatien österreichisches Gebiet? Nein.
Und um diese provokante Art und Weise von Chicco gings mir, wie er das gesagt hat, denn das Thema hat gut begonnen, aber der hat ungefähr 4 mal "albanisch" in einem Beitrag erwähnt obwohl es einfach nicht albanisches Gebiet ist um Serben unnötig zu provozieren.
Esseker;2649064Du dummer kleiner Springköter willst dich bei mir über die Slawen lustig machen oder was? Auf so ein Niveau steig ich nicht einmal ab. Das hab ich nicht nötig schrieb:deswegen beleidigst du mit dummer kleiner springköter
hat sehr viel klasse und niveA hahahahah
und ich glaube dir hat man nur spammen und serbische propaganda beigebracht
wahr milosevic war albanischer präsident wahr? wo war denn die albanische herrschaft wie die kroatische du redest so einen schwachssinn
wer hat wohl die größere verkaufte seele hahaha? kaufen einen neuer den die fans absolut nicht wollenFür jemanden, der alles mögliche in Wikipedia rauskopiert und daraus seine Argumente schliesst (Siehe Trainer-Frage in Looserpool), machst du hier deinen ziemlich weit auf, interessant. Mal sehen wie Neuer noch wird. Kümmer du dich mal lieber, wie dein Klub überhaupt in die EuropaLeague kommt, verkaufte Seele.
der einzige der komplexe hat bist wohl du husch husch mit dir an die wolga was hast du hier zu suchen kletter mal bisschen an bäumen herumAlso jemand der sich Albanos_Brutalos nennt, ist wohl mehr ein Affe als ich oder? Irgendwelche Komplexe aus der Kindheit oder? Zu oft verprügelt worden von der Kindergartentante oder?
Du hast nur über die Wirtschaft in Kosovo geschrieben. Und es ist und bleibt Kosovo und nicht Großalbanien was hier einige denken, um das gings mir.
weil er geklatscht wurde höchst wahrscheinlich und das von albanern weil er zuviel scheiße verzapft hatWarum du so reagiert hast meinte ich
Du hättest dir alles sparen können hättest du einfach nichts geschrieben
Jetzt haltet mal die Finger still und hört auf, weiter zu spamen, ihr seid genau so nervig!
Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!? Natürlich gehört Prizren zu "Rrafshi i Dukagjinit"
Seit wann ist der Dialekt Kriterium für eine Beteiligung Dukagjins?!
Wie siehst du das? Stehst du kulturell näher zum Dukagjin oder zu Kosovo?
Die Leute, die ich bisher aus Prizren kennengelernt habe, lehnen einen Bezug zum Dukagjin kategorisch ab.
Geografisch gesehen gehört Prizren schon dazu, aber ob das kulturell noch so stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen. Nur anhand von Gesprächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen