Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

Das ist eig. schon pervers was du da von dir ablässt und nicht nur in diesem Thread, da braucht Desa nicht übersetzen du Dödel :biggrin:

Und sie hat sich nicht mal bei mir zu Wort gemeldet, sonder mir ist nur der Thread aufgefallen.

PS: Verboten ist es nicht, aber dennoch so fluchen musst du wirklich nicht ;)

und mir ist aufgefallen das du immer ihren anwalt spielst!!

und ja meine postings sind immer pervers geil und gut, kannst du unmik-eulex postleitzahl gruss sagen!!

aber ich hab doch nicht geflucht in diesen schönen thread man wo den? auser im letzen beitrag !!

was müsst ihr uns au aufregen, spamt hier voll rum , was heult die, prizren gehört ned zum dukagjin und fertig.
 
prizren gehört geografisch dazu aber nicht kulturell
rugova wiederum gehört geografisch nicht zu rrafshi i dukagjinit (flachebene von dukagjin) kulturell aber schon






was dukagjin auszeichnet ist die kultur und den islam leben sie dort auch nicht so streng aus wie in prizren zb.
prizren ist einfach das krasse gegenteil sowohl kulturell als auch sprachlich
Stimmt, Rugova müsste eigentlich zu Malesia e Madhe gehören

Malsia_e_Madhe.jpg
 
mir per ty qe i ki BRE

und mir ist aufgefallen das du immer ihren anwalt spielst!!

und ja meine postings sind immer pervers geil und gut!!

aber ich hab doch nicht geflucht in diesen schönen thread man wo den? auser im letzen beitrag !!

was müsst ihr uns au aufregen, spamt hier voll rum , was heult die, prizren gehört ned zum dukagjin und fertig.

Jetzt tun sich die Superpatrioten zusammen :biggrin: und erzählen irgendeinen Stuss.

Anwalt? Ne? Ein Thread mit euch beiden, dass verheißt nichts schönes. :lol:
 
kosova-map.jpg


die beste regionen karte die ich gesehen habe.

da wird au nochmal klar das prizren ned dazu gehört!!
 
Jetzt tun sich die Superpatrioten zusammen :biggrin: und erzählen irgendeinen Stuss.

Anwalt? Ne? Ein Thread mit euch beiden, dass verheißt nichts schönes. :lol:


wilslte mich vararschen du opfer jetzt ernsthaft


du kommst hier arrogant an und sagst ihr habt keine ahnung

schön für dich dass du ahnung von prizren


hast ich wurde dort nämlich geboren und stamme von einer region die gerade mal 8-15 km von prizren entfernt ist ! ich verbringe jeden sommer zeit in prizren und das mindestens 1 oder 2 wochen


dann kommste mir an mit ihr habt keine ahnung !


wenn ich da albanisch rede sagen sie immer nga qfar fshati je nuk je i prizrenit



prizreni ist defacto nicht dukagjin aller höchstens geografisch wobei man sie auch als südkosovaren bezeichnen kann
 
wilslte mich vararschen du opfer jetzt ernsthaft


du kommst hier arrogant an und sagst ihr habt keine ahnung

schön für dich dass du ahnung von prizren


hast ich wurde dort nämlich geboren und stamme von einer region die gerade mal 8-15 km von prizren entfernt ist ! ich verbringe jeden sommer zeit in prizren und das mindestens 1 oder 2 wochen


dann kommste mir an mit ihr habt keine ahnung !


wenn ich da albanisch rede sagen sie immer nga qfar fshati je nuk je i prizrenit



prizreni ist defacto nicht dukagjin aller höchstens geografisch wobei man sie auch als südkosovaren bezeichnen kann

Weder Täler, noch Berge noch Flüsse noch sonst welche geographischen Elemente werden von Dialekten beeinflusst. Es gibt sie nunmal.
 
Zurück
Oben