Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dukagjin

ich zitiere mal:
Dijaspora Hohlköpfe!
:evil4:

btw. ardian, hör auf immer auf albanisch zu fluchen, so komplett inkompetent sind wir nicht, dass wir es nicht verstehen könnten, wieso und weshalb du es immer auf albanisch machst.
 
ich zitiere mal: :evil4:

btw. ardian, hör auf immer auf albanisch zu fluchen, so komplett inkompetent sind wir nicht, dass wir es nicht verstehen könnten, wieso und weshalb du es immer auf albanisch machst.

@PLZ´s Anwalt meldet sich zu Wort was los hat Sie sich bei dir ausgeheult wegen mir? :laughing6:

ich wüsste nicht das es hier verboten sei auf albanisch zu schreiben und zu fluchen!!

zumal ich nicht geflucht habe,hab nur die wahrheit gesagt!!
 
@PLZ´s Anwalt meldet sich zu Wort was los hat Sie sich bei dir ausgeheult wegen mir? :laughing6:

ich wüsste nicht das es hier verboten sei auf albanisch zu schreiben und zu fluchen!!

zumal ich nicht geflucht habe,hab nur die wahrheit gesagt!!

Das ist eig. schon pervers was du da von dir ablässt und nicht nur in diesem Thread, da braucht Desa nicht übersetzen du Dödel :biggrin:

Und sie hat sich nicht mal bei mir zu Wort gemeldet, sonder mir ist nur der Thread aufgefallen.

PS: Verboten ist es nicht, aber dennoch so fluchen musst du wirklich nicht ;)
 
Das ist eig. schon pervers was du da von dir ablässt und nicht nur in diesem Thread, da braucht Desa nicht übersetzen du Dödel :biggrin:

Und sie hat sich nicht mal bei mir zu Wort gemeldet, sonder mir ist nur der Thread aufgefallen.

PS: Verboten ist es nicht, aber dennoch so fluchen musst du wirklich nicht ;)


und du bruchst nicht hier einen auf allwissend zutun
 
Zurück
Oben