Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumme Namen

Ok, ich habs mir schon gedacht, kann ja nicht sein, dass beim gleichen Volk andere Namen gibt aber warum ist das so? Gab es das bei euch immer? Ich mein Städtenamen als Namen?

Man hat früher die Städte genommen und der Person als Nachnamen gegeben...aber Alligatori labert da zuviel...Kommt von jeder Ecke und nervt. In Albanien wirst du keinen dieser Namen finden. Städtenamen als Vornamen gibts b ei uns nunmal nicht.

nein was zum teufel :lol: :haha:

Sowas gibts nicht.

Gebe dir da mein Wort.

Wie scheisse wäre es denn wenn ein albaner aus tirana sein sohn burrel oder SHkodrans oder Kosovar nennt ......dieses phänomen gibts nur bei yu-albanern...bestes beispiel shkodran Mustafi...mein vater sagt das käme wohl von der unterdrückung...und wohl der liebe zu albanien das es solche namen gibt.
Ok, du sagst jetzt was anderes, du bist aus Albanien oder? Kommt Leute streitet nicht, wir reden hier nur über Namen und nicht über Familien.

Verpiss dich du Idiot. Diese Namen gibts in Albanien nicht und gab es nicht...Nur ihr die Unterdrückten von Slobodan vergibt diese Namen.

Mir geht langsam deine Provo auf die Eier du Kakvogel. Ich habe einen Beitrag über dir jetzt alles gesagt.

Solche Namen wirst du never finden.

Soll ich dich wieder blamieren indem ich dir Quellen liefer so wie immer? Soll ich dir Albaner aus Albanien zeigen die solche Namen haben, genau so wie Namen Valton, Erion, Anton, Agron, Faton etc.??? Dass du diese Namen in Albanien nicht kennst beweist wieder einmal, dass du ein Fake bist und dein angebliches Land garnicht kennst. Würdest du wenigstens die Sprache können dann wärst du etwas glaubwürdiger aber nicht einmal das kannst du.

Junge du bist nicht mehr normal :lol:

Was willst du du geficktes Huhn ?

Was tauchst du 1999 Kind überall auf und versucht zu beleidigen. :lol: Vor 16 jahren war das seit ihr noch weinend aus eurem Wald geflohen und habt gebettelt und heute hast du die größte Fresse überhaupt.

Fakt ist das es kaum bis keine Namen solcher Art gibt wie Indiana fragt.

Soll ich dich wieder blamieren indem ich dir Quellen liefer so wie immer? Soll ich dir Albaner aus Albanien zeigen die solche Namen haben, genau so wie Namen Valton, Erion, Anton, Agron, Faton etc.??? Dass du diese Namen in Albanien nicht kennst beweist wieder einmal, dass du ein Fake bist und dein angebliches Land garnicht kennst. Würdest du wenigstens die Sprache können dann wärst du etwas glaubwürdiger aber nicht einmal das kannst du.
Ich habe hier in der CH eine Hand voll Albanien-Albaner kennengelernt, die hatten fast alle italienische Namen wie-Sandro, Leonardo etc. Ich mein Albanien und Italien haben viel gemeinsam, da wäre es doch normal oder.

Zurück
Oben