Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dumpstern... etwas für euch?

Ich hoffe ich werde mich auch irgendwann mal dazu überwinden. Es zumindest mal probieren...aber Momentan eher nicht.

jetzt wirklich?! Das mit vegan wusst ich ja, aber dumpstern?!
Krass! :hug:

ja, als ich noch veganerin war, sind wir immer containern gegangen. unfassbar, wieviel geiles zeug wir da teilweise mit nach hause gebracht haben! aber wie du vorher schon geschrieben hast, bei mir müssen die sachen heute auch "perfekt" aussehen, sonst kauf ich sie gar nicht. sogar eingedrückte ware, dellen und so schrecken mich ab und ich nehme irgendwas von weiter hinten. DAS ist wirklich krank. und nicht das containern...

danke, ich sags ihm :mrgreen:
Was bist du für ein Freak :hihi:

schon lustig, dass das ausgerechnet von dir kommt :lol:

Ich wußte nichts über das Thema und habe ein wenig gelesen... Menschen die es vorziehen ihre Nahrungsmittel dem Müll zu entnehmen, als Art des stillen Protestes, ist wirklich bewundernswert. Sie suchen nicht das große Scheinwerferlicht, sie interessiert es nicht, was man von ihnen denkt. Es ist eine persönliche Entscheidung, aber wie auch hier zu lesen, stößt sie einerseits auf Verwunderung aber auch auf Respekt. Unsere Gesellschaft muss funktionieren um jeden Preis. Nichts darf der Norm abweichen. Trotzdem finden sich einige die gegen diese Dekadenz auf ihre Art vorgehen.

Das nötigt mir ein wow ab.

Zurück
Oben