Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dungeon Keeper / Dungeons / PC

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balkanbabe

Guest
Hallöle ihr Lieben,

eventuell hat der ein oder andere schon gecheckt um welches Spiel es geht^^ .. die user die damals schon gerne Strategie spiele gezockt haben zumindest ^^ Es kommt am 27.1.2011 ein Spiel namens Dungeons raus was der Dungeon Keeper reihe nah kommt, damals wurde die produktion von Dungeon Keeper 3 eingestellt, da EA Bullfrog aufgekauft hat.. was ich ziemlich schade fand, denn danach gab es kein Spiel mehr das so war wie DK, ich hab dk2 auch immernoch auf dem rechner :cuteandinnocent:

aber nun zum eigentlichen ...

dungeons-pc.jpg

YouTube - Dungeons - Trailer - PC

für srceenshots und bericht...

Dungeons (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

schauts euch selbst an.

erscheinungsdatum 27.1.2011

Hallöle ihr Lieben,

eventuell hat der ein oder andere schon gecheckt um welches Spiel es geht^^ .. die user die damals schon gerne Strategie spiele gezockt haben zumindest ^^ Es kommt am 27.1.2011 ein Spiel namens Dungeons raus was der Dungeon Keeper reihe nah kommt, damals wurde die produktion von Dungeon Keeper 3 eingestellt, da EA Bullfrog aufgekauft hat.. was ich ziemlich schade fand, denn danach gab es kein Spiel mehr das so war wie DK, ich hab dk2 auch immernoch auf dem rechner :cuteandinnocent:

aber nun zum eigentlichen ...

dungeons-pc.jpg

YouTube - Dungeons - Trailer - PC

für srceenshots und bericht...

Dungeons (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

schauts euch selbst an.

erscheinungsdatum 27.1.2011

gamer tussi :rolleyes:

kenn ich - langweilig!
Hatte aber auch DK2 lange aufm PC...

für Mädchen vllt voll toll, vllt erscheint das ja als Dungeons+Sims3 Paket^^
Diablo 1 war auch voll der Müll...

kenn ich - langweilig!
Hatte aber auch DK2 lange aufm PC...

für Mädchen vllt voll toll, vllt erscheint das ja als Dungeons+Sims3 Paket^^
Diablo 1 war auch voll der Müll...

::roll:::roll: da kenn ich aber einige Männer die das gespielt haben ;)
vorallem da mir es nen kolleg vorhin schickte nech :toothy2:
und dein spruch mit sims war auch zum gähnen :jerk:
diablo zock ich net weder warcraft noch starcraft
aber solchen zockern wollte ich diesen thread mal ans herz legen ;)
dungeons wird sicherlich nicht 1 zu 1 wie dungeon keeper sein.

::roll:::roll: da kenn ich aber einige Männer die das gespielt haben ;)
vorallem da mir es nen kolleg vorhin schickte nech :toothy2:
und dein spruch mit sims war auch zum gähnen :jerk:
diablo zock ich net weder warcraft noch starcraft
aber solchen zockern wollte ich diesen thread mal ans herz legen ;)
dungeons wird sicherlich nicht 1 zu 1 wie dungeon keeper sein.

Von Männern kann man da nich sprechen:rolleyes: zumindest von den Leuten hier die das gezockt haben - ich hab das selbst nich viel gespielt, fands anfangs ganz interessant, aber schnell langweilig...

Normal das der zum gähnen war bin auch vorhin erst aufgestanden :D
Starcraft is geil :D Aber Teil 2 voll mies -.-

Ja guck dir mal den Trailer an, das sieht für mich genauso aus wie Starcraft & Starcraft 2 - einfach nur Grafik verbessert, nix mehr! Dazu evtl. noch paar Charakter mehr und Zaubersprüche -> WOW! -.-

Von Männern kann man da nich sprechen:rolleyes: zumindest von den Leuten hier die das gezockt haben - ich hab das selbst nich viel gespielt, fands anfangs ganz interessant, aber schnell langweilig...

Normal das der zum gähnen war bin auch vorhin erst aufgestanden :D
Starcraft is geil :D Aber Teil 2 voll mies -.-

Ja guck dir mal den Trailer an, das sieht für mich genauso aus wie Starcraft & Starcraft 2 - einfach nur Grafik verbessert, nix mehr! Dazu evtl. noch paar Charakter mehr und Zaubersprüche -> WOW! -.-

Tja siehste ich kann schon von Männern sprechen :toothy2: und is ja auch okay wenn du schreibs nö is nix für mich, aber das das spiel nen Mädchenspiel ist halt ich fürn Gerücht :cuteandinnocent: zum Thema verbesserter Grafik na klar! war ja damals bei dk 1- dk 2 auch so, aber neue missionen werden jawohl dabei sein darum geht es mir, von mir aus könnte das Game, SNES grafik haben es geht mir hauptsächlich um die Missionen, bei PC games binich jetz net so ne Grafikhure :toothy2:

Tja siehste ich kann schon von Männern sprechen :toothy2: und is ja auch okay wenn du schreibs nö is nix für mich, aber das das spiel nen Mädchenspiel ist halt ich fürn Gerücht :cuteandinnocent: zum Thema verbesserter Grafik na klar! war ja damals bei dk 1- dk 2 auch so, aber neue missionen werden jawohl dabei sein darum geht es mir, von mir aus könnte das Game, SNES grafik haben es geht mir hauptsächlich um die Missionen, bei PC games binich jetz net so ne Grafikhure :toothy2:

:D :D :D
YouTube - Minecraft Fanmade Trailer

Zurück
Oben