Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dungeon Keeper / Dungeons / PC

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
haha omg xD
Kollege von mir hat sich das geholt^^ is n online Spiel basiert auf Java :D
Aber der is so der "chillige" Gamer... hauptsache zurücklehnen und geniessen^^

Da haste was :D Sims und Dungeons (keeper) in 1 :rolleyes:

haha weisst du ich hab noch nichtmal mehr sims nur mal so :toothy2:

das is aber eher alien vs predator meets sims und net dk :toothy2:
ich hatte nur sims 2 mit allen add ons aber kb mehr gehabt :toothy2:

aha! :o wusst ichs doch!! :toothy8:
Kla, guck doch mal in was für ner Höhle dieses "Vieh" lebt :o
Laminat + grüner Teppich + blau gepunktete Tapete + braune Wand (rechts)!!
Selbst ich als Kerl krieg da als angehender Sozialarbeiter Herz Schmerz :(

Dungeon Keeper is aber genauso langweilig :rolleyes:
Kannste besser Assassins Creed spielen... Das werde ich tun sobald ich neuen PC hier hab :toothy2:

aha! :o wusst ichs doch!! :toothy8:
Kla, guck doch mal in was für ner Höhle dieses "Vieh" lebt :o
Laminat + grüner Teppich + blau gepunktete Tapete + braune Wand (rechts)!!
Selbst ich als Kerl krieg da als angehender Sozialarbeiter Herz Schmerz :(

Dungeon Keeper is aber genauso langweilig :rolleyes:
Kannste besser Assassins Creed spielen... Das werde ich tun sobald ich neuen PC hier hab :toothy2:

Näää wenn würde ich mir ACB für ps3 holen, will nixmehr auf meim rechner zocken, nurnoch was was ich wirklich will, sowie jetz zb Dungeons.
Hab auch mit meinen ganzen MMORPG's aufgehört.
Alles andre nurnoch PS3 punkt aus ende, aber AC bin ich jetz garnet mehr intressiert dran schon alle lets plays geguckt hahaha :toothy2::toothy2:

Näää wenn würde ich mir ACB für ps3 holen, will nixmehr auf meim rechner zocken, nurnoch was was ich wirklich will, sowie jetz zb Dungeons.
Hab auch mit meinen ganzen MMORPG's aufgehört.
Alles andre nurnoch PS3 punkt aus ende, aber AC bin ich jetz garnet mehr intressiert dran schon alle lets plays geguckt hahaha :toothy2::toothy2:

omg omg omg :D :D :D :D
MMO's auch noch xD man du bist ja voll der Gamer-Junkie xD (oder Gamer-Junkerin:confused: wie heisst das? egal..)
Komm mir bloß nich mit Flyff und Co. :D

ACB zockt man auf PC nich auf PS3 :cool:
Dafür jetz ab in die Ecke, eine Runde schämen das du dir alle lets play angeguckt hast bevor dus selber gezockt hast :tb:

omg omg omg :D :D :D :D
MMO's auch noch xD man du bist ja voll der Gamer-Junkie xD (oder Gamer-Junkerin:confused: wie heisst das? egal..)
Komm mir bloß nich mit Flyff und Co. :D

ACB zockt man auf PC nich auf PS3 :cool:
Dafür jetz ab in die Ecke, eine Runde schämen das du dir alle lets play angeguckt hast bevor dus selber gezockt hast :tb:

ne kein flyff wenn du mich junkie nenns dann kennst aber keine richtigen zocker duuu D: ich bin soft und clean srce :cuteandinnocent:
DU zockst es dort, ich würd es nich machen weil ich einfach nixmehr auf meim rechner an sovielen spielen haben will :toothy2: nö schäm mich nich wollt es ja auch net unbedingt haben hab mir alles aus lw angeguckt hihi :cuteandinnocent:

ne kein flyff wenn du mich junkie nenns dann kennst aber keine richtigen zocker duuu D: ich bin soft und clean srce :cuteandinnocent:
DU zockst es dort, ich würd es nich machen weil ich einfach nixmehr auf meim rechner an sovielen spielen haben will :toothy2: nö schäm mich nich wollt es ja auch net unbedingt haben hab mir alles aus lw angeguckt hihi :cuteandinnocent:

haha doch kenn ich xD vor 2-3 Jahren jeden Tag ~8 Std. CS 1.6 :rolleyes: :D
Und ja nix tvoje srce ;)
Und das is pure PC-Verschwendung :o Woher kommst aus NRW? Ich komm vorbei und tret dir in den Arsch :D :D

Is doch viel sinnvoller wenn Spiele auf PC tun, das man da zockt anstatt auf PS3 x3 allein preislich gesehen *hust* :rolleyes: Und Steuerung is immer genauer! Diese Jugend von heute xD haha....

Zurück
Oben