Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dungeon Keeper / Dungeons / PC

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
haha doch kenn ich xD vor 2-3 Jahren jeden Tag ~8 Std. CS 1.6 :rolleyes: :D
Und ja nix tvoje srce ;)
Und das is pure PC-Verschwendung :o Woher kommst aus NRW? Ich komm vorbei und tret dir in den Arsch :D :D

Is doch viel sinnvoller wenn Spiele auf PC tun, das man da zockt anstatt auf PS3 x3 allein preislich gesehen *hust* :rolleyes: Und Steuerung is immer genauer! Diese Jugend von heute xD haha....

boah du bis voll zickig :toothy2:
Mein PC ist fast nichtmehr aktuell um es mit den Spielen in der Zukunft aufzunehmen dh. ich werde ihn nicht aufstocken, da spar ich das Geld lieber ich werd bald eh umziehen etc da kann ich das eh nichtmehr so wie jetz im moment, konsole muss man nich aufstocken und du siehst ja es kommen selbst jetz noch PS2 spiele raus, so wird es auch mit der ps3 weiter gehen, da hab ich das am PC nichtmehr nötig, und steuerung is immer genauer stimmt auch nicht, also ich hab bis jetz noch kein beat em up aufer tastatur bis zur 7 stage geschafft, betonung liegt auf MIT DER TASTATUR dig it?:toothy2: und jetz komm mir nicht mit gamepad oder ps3 controller am pc anschließen, sowas macht höchstens noch für epsxe, wie du siehst intressier ich mich auch mehr für spiele die für die konsole gemacht sind , für mich lohnt sich es also mehr ;)

boah du bis voll zickig :toothy2:
Mein PC ist fast nichtmehr aktuell um es mit den Spielen in der Zukunft aufzunehmen dh. ich werde ihn nicht aufstocken, da spar ich das Geld lieber ich werd bald eh umziehen etc da kann ich das eh nichtmehr so wie jetz im moment, konsole muss man nich aufstocken und du siehst ja es kommen selbst jetz noch PS2 spiele raus, so wird es auch mit der ps3 weiter gehen, da hab ich das am PC nichtmehr nötig, und steuerung is immer genauer stimmt auch nicht, also ich hab bis jetz noch kein beat em up aufer tastatur bis zur 7 stage geschafft, betonung liegt auf MIT DER TASTATUR dig it?:toothy2: und jetz komm mir nicht mit gamepad oder ps3 controller am pc anschließen, sowas macht höchstens noch für epsxe, wie du siehst intressier ich mich auch mehr für spiele die für die konsole gemacht sind , für mich lohnt sich es also mehr ;)

Ne ne nix zickig :D Realist :)
Die Spiele sind aber für PC um haufen besser als für PS3^^ und günstiger vor allem!! Hab mal bei Kollegen gepennt und Videothek n Multiplayer Spiel für PS3 ausgeliehen, habens innerhalb von 10 Std. durchgezockt und das Spiel kostet normalerweise 80€ (nicht Videothek). . . . . . . . . . .
Dann bist du aber ziemlich schlecht einfach wenn du kein Beat em up auf tastatur schaffst xD nix mehr... :rolleyes:

Epsxe werd ich mit neuen Rechner auch laden für Kingdom Hearts :D (was ich übrigens original für PS2 hier hab xD - aber PS2 is schrott ....)
Aber allg. PC is einfach sinnvoller... Spiele, Chatten, Uni Zeugs, Langeweile, Photoshop, Musik, Filme und was weiss ich nich noch alles :D

Aber gut wenns für dich "sinnvoller" ist :D Viel Spaß damit :rolleyes: ;)
Rechner- und Geldverschwendung....

PS:
Schliess doch einfach mal das Gamepad auch für andere Spiele an xDD

EDIT:
Benutz doch einfach den Gamepad wenn du den schon hast >.< nonsense :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben