B
benutzer1
Guest
was denn einsehen?gut das du es einsiehst..
der junge ist 18 und keine 50.
was denn einsehen?gut das du es einsiehst..
wenn du schreibst du hast alles im leben geschaft etc...
ist das eine aussage von menschen die nicht mal alleine in eine behoerde waren.
heirate, mach kinder, such die ein job halte ein haushalt alleine..und dann reden wir weiter...
du bist bestimmt die letzte person die ihn verurteilen darf.
jetzt faengt der zickenkrieg wieder an..
als ob heiraten und kinder kriegen ach so bedeutende beurteilungskriterien für "den erfolg im leben" darstellen. da schreit ja die feministin in mir. :![]()
Was für eine Ausbildung hast du gemacht?
Wenn ich manche Freunde von mir sehe, kann ich's nicht glauben wie scheiß egal ihnen ihre Zukunft ist.
Ich hatte auch meine schweren Phasen, wo ich echt alles hinschmeissen wollte, aber meine Eltern hätten mich 'nen Kopf kürzer gemacht und nach 2 1/2 Jahren lohnt es sich auch nicht mehr abzubrechen, sondern den Scheiß einfach durch zu ziehen. Weiß ja jetzt nicht in welchem Jahr du warst Duuser, aber ich wünsche dir viel Glück und das du deine nächste Ausbildung mit Verstand wählst und auch beendest.
Meine Schulkarriere war der reinste Durchfall, weil ich nur scheiße gebaut habe und voll kein Bock auf Schule und den ganzen Kram hatte, aber ich bin echt froh das ich es trotzdem irgendwie geschafft habe und auch 'ne Ausbildung bekommen habe. Wenn ich manche Freunde von mir sehe, kann ich's nicht glauben wie scheiß egal ihnen ihre Zukunft ist.
Ich hoffe du machst dein Bestes daraus.![]()
es geht um erfahrung eines menschen im leben..und sie hat einen user als versager abgesempelt obwohl sie selbst nichts vor zuweisen hat.
Ich hatte auch meine schweren Phasen, wo ich echt alles hinschmeissen wollte, aber meine Eltern hätten mich 'nen Kopf kürzer gemacht und nach 2 1/2 Jahren lohnt es sich auch nicht mehr abzubrechen, sondern den Scheiß einfach durch zu ziehen. Weiß ja jetzt nicht in welchem Jahr du warst Duuser, aber ich wünsche dir viel Glück und das du deine nächste Ausbildung mit Verstand wählst und auch beendest.
Meine Schulkarriere war der reinste Durchfall, weil ich nur scheiße gebaut habe und voll kein Bock auf Schule und den ganzen Kram hatte, aber ich bin echt froh das ich es trotzdem irgendwie geschafft habe und auch 'ne Ausbildung bekommen habe. Wenn ich manche Freunde von mir sehe, kann ich's nicht glauben wie scheiß egal ihnen ihre Zukunft ist.
Ich hoffe du machst dein Bestes daraus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen