Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duuser ist arbeitslos!

vielleicht hast du nacher auch kein erfolg mehr,
verlierst dein jobb
scheiterst im leben durch kaputte ehen oder sowas

soll man dir dann versager hinterher rufen?

der junge braucht motivation damit er nicht später zu sozialfall wird.
er ist kein versager , er kann eine ausbildung machen oder einer arbeit auch ohne ausbildung nachgehen.

nur weil er schule abbricht ist er noch lange kein versager im leben.

ahja zu dem typen. du wirst es irgendwann bereuen, dass du deine ausbildung abgebrochen hast.
also mach 'ne andere ausbildung oder such dir 'ne arbeit. so kanns ja auch nicht weitergehen.

vielleicht hast du nacher auch kein erfolg mehr,
verlierst dein jobb
scheiterst im leben durch kaputte ehen oder sowas

soll man dir dann versager hinterher rufen?

der junge braucht motivation damit er nicht später zu sozialfall wird.
er ist kein versager , er kann eine ausbildung machen oder einer arbeit auch ohne ausbildung nachgehen.

nur weil er schule abbricht ist er noch lange kein versager im leben.
doch isser. hat seine ausbildung abgebrochen. sein letztes zeugnis ist voller mangelhaft. er ist arbeitslos und seine einzige sorge ist, ob er mit seinem jetztigen ticket weiterhin fahren darf.
in einem wort: VERSAGER!

und ich scheiter nicht. ich hab bislang alles geschafft, was ich wollte. man muss sich halt manchmal auf den hintern setzen und was machen. nichts kommt einem zugeflogen.

Ja und wenn dein Nachbar in die Hölle rennt, machst du das auch oder was?
Das ist keine Entschuldigung für deine Noten, sieh zu das du ne gescheite Ausbildung machst, um in Zukunft eine Familie ernähren zu können oder willst du etwa einsam sterben

Junge... ich hab mich angestrengt für diese verhurten drei Fächer. Von 20 Leuten kommen 6 weiter. Im Gegensatz zu diesen andern Idioten die nur dumm rumgesessen haben und die ganze Zeit rumkicherten wie kleine Kinder hab ich immer aufgepasst und die ganze Kacke aus dem Unterricht aufgeschrieben.

Okeh ich geb zu ich war auch desöfteren mal faul, aber ich hab immer für diese scheiss Klausuren gelernt. Aber irgendwie hat's nicht funktioniert in diesen Fächern, war mir zu hoch. Ich behauptete auch nie, dass der Vergleich mit den hohlen Svabos aus meiner Klasse eine Entschuldigung sei, ich find es eher lächerlich von dir, dass ich hier beschimpft werde als jemand der das Jugoslawenbild in Deutschland oder was auch immrr, in den Dreck zieht, nur weil er die falsche Ausbildung gewählt hat. :toofunny::toofunny:

Überhaupt warum werde ich als Versager beschimpft? Habt ihr meine Posts überhaupt gelesen? Ich hab geschrieben ich werd beim Arbeitsamt sein und mich dort für was neues informieren Lehrstellen ect. wo ist euer verdammtes Problem seht ihr in mir den typischen Hartz IV Prollo aka Slowene oderwas? Ich brauch das Ticket vielleicht noch damit ich in umliegende Städte fahren kann falls ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde, da brauch ich nich imemr wien blöder von meinem Vater mit dem Auto rumkutschiert zu werden geschweige denn für Tickets zu zahlen.

doch isser. hat seine ausbildung abgebrochen. sein letztes zeugnis ist voller mangelhaft. er ist arbeitslos und seine einzige sorge ist, ob er mit seinem jetztigen ticket weiterhin fahren darf.
in einem wort: VERSAGER!

und ich scheiter nicht. ich hab bislang alles geschafft, was ich wollte. man muss sich halt manchmal auf den hintern setzen und was machen. nichts kommt einem zugeflogen.

ach,es geht hier um sein ticket?!?!?!
:toofunny::toofunny: ach du scheiße.

Zurück
Oben