atomatiker
Gesperrt
ne man gib nicht auf glaub mir das wirst du dein leben lang bereuen du bist kein dummer mensch du hast nen abschluss glaub an dich digga
danke, du machst einen netten eindruck.
:cay:
ne man gib nicht auf glaub mir das wirst du dein leben lang bereuen du bist kein dummer mensch du hast nen abschluss glaub an dich digga
wenn er ein versager schon ist wenn er eine ausbildung abgerochen hat, was muss er dann machen wenn er sein job (aus diveresen gruenden) verliert? selbstmord?
ja man da hast du recht aber was soll man machen sollange es leute gibt die da hin gehen werden die davon leben
Manchen Leuten muss man einfach in den Arsch treten damit sie mal aus ihrem Traum aufwachen.
ja aber was willst machen, wenn du ansonsten garkeine kohle hast dann lieber diese 800€
catty vani nimmt euch ein beispiel an hany und nicht nur beleidigen nen mensch ernidrigen dabei noch bei mama wohnen und papis geld ausgeben aber grosse klappe aufreissen
die keonnen mit hany nicht mithalten..vergleiche wie hany schreibt und was die anderen schreiben..
hany ist auch juenger und hat was im kopf, weil sie arbeitet und weiss was im leben wichtig ist.
ok schon aber wenn du permanent nur so was bekommst so in der art "Versager nichts nützt und und und" wirst du nach na zeit selber dran glauben
danke, du machst einen netten eindruck.
:cay:
Ich rede nicht von Beleidigungen, sondern Arschtritte die dir die Augen öffnen. Man sollte sich selbst ein Ziel setzen und seinen Hintern aufreissen um ans Ziel zu kommen. Willst du schickes Auto? Ja dann geh arbeiten, tu was dafür! Vom Himmel kommt der SL-Benzer nicht geflogen.![]()

hä? wo hab ich den typen denn beleidigt? hör bitte auf solche vorwürfe zu machen, wenn sie nicht der wahrheit entsprechen..das kotzt mich an.
jap, hast recht ich gebe das geld von mami und papi aus, aber im gegenzug liefere ich leistung ab und erfülle die wünsche meiner eltern und sie sind stolz auf mich.
was ist jetzt dein problem? jeder definiert für sich selbst, was wichtig im leben ist, also verallgemeinere mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen